• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Entropia Universe: Spieler investiert über 300.000 US-$ in virtuelle Immobilie

AW: News - Entropia Universe: Spieler investiert über 300.000 US-$ in virtuelle Immobilie

Wenn ich zb. ein Haus für 350.000€ mit Gold bezahle, dann habe ich ja trotzdem 350.000€ bezahlt - nur eben in Gold.
Wenn du aber als Alternative gehabt hättest, das Haus mit 50.000 selbstgebastelten Filzhüten bezahlen zu können*, kann man eben nachher nicht eindeutig sagen, daß du mit Geld bezahlt hättest - du hättest ja auch mit den Filzhüten bezahlen können.

*abstruses Beispiel, ich weiß :B
 
Zurück