News - Enter the Matrix - Feuershots

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157000

DasGrauen

Neuer Benutzer
[l]am 07.04.03 um 17:51 schrieb Wasserpombezang:[/l]
:schnarch: :$

Welch toller Kommentar den hättest du dir echt sparen können...

DAS WIRD DAS KRASSESTE GAME DIESES JAHR !
naja eines der krassesten. Ich bin echt gespannt

TE
D

Dilbert

Guest
:gähn: hatten wir davon nicht schon einige. Der abschnitt in der neuen PCG hat ja auch nichs neues gebracht und die Balken pixeln noch rum...
kriegt ihr irgenwie geld von denen oder warum versucht ihr das Game zu hypen ????

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
[l]am 07.04.03 um 18:11 schrieb Dilbert:[/l]
:gähn: hatten wir davon nicht schon einige. Der abschnitt in der neuen PCG hat ja auch nichs neues gebracht und die Balken pixeln noch rum...
kriegt ihr irgenwie geld von denen oder warum versucht ihr das Game zu hypen ????

Genau !!!
Nur weil Matrix der Film genial war, heisst das noch lange nicht daß das Spiel auch genial wird, mich haben die Sreenshots und die Videos bisher nicht überzeugt !!!

TE
M

Mr_Worse

Guest
[l]am 07.04.03 um 19:51 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 07.04.03 um 18:11 schrieb Dilbert:[/l]

Genau !!!
Nur weil Matrix der Film genial war, heisst das noch lange nicht daß das Spiel auch genial wird, mich haben die Sreenshots und die Videos bisher nicht überzeugt !!!
Beim video fand ich nur diese paar Szenen gut, wo es wie in Max Payne so langsam wird und dem Gegner eins über die Rübe gegeben wird! Einfach stylisch!
Aber ansonsten ist das Video schon recht langweilig... wie wollen die es schaffen fliegen-,laufen-,Auto fahren- +Ballern und Kämpfen in ein Game so unterzubringen, dass es perfekt abgestimmt ist?? Das wird noch sehr schwer denke ich...
naja mal sehn wie's wird...

TE
B

BISSA

Guest
Wenn ich an die steuerung denke, da kriege ich graue haare - ich hoffe, ein gamepadsupport ( mit sehr vielen tasten!!!) wird es geben. aber das spiel wird hoffentlich ein hammer und innovativ, wie es zb Max Schmerz mit seinen effekten war. [/quote]

Warum bekommst du graue Haare, wenn du an die Steuerung denkst???

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Welche Engine nutzen die? HL? Das ist ja mal katastrophaler Mist, den die da abliefern! Steckt's Euch ins Popöchen, ich bin der Reverend, ich bin raus!

HanFred

Bekanntes Gesicht
[l]am 07.04.03 um 23:36 schrieb Mahatma77:[/l]
Welche Engine nutzen die? HL? Das ist ja mal katastrophaler Mist, den die da abliefern! Steckt's Euch ins Popöchen, ich bin der Reverend, ich bin raus!

also die shots gefallen mir auch überhaupt nicht. viel zuwenig polygone, verwaschene texturen (ps2-style) und die strasse ist :S

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 08.04.03 um 00:51 schrieb HanFred:[/l]
also die shots gefallen mir auch überhaupt nicht. viel zuwenig polygone, verwaschene texturen (ps2-style) und die strasse ist :S

Stimmt. Eine Freude fürs Auge sind die Shots nicht.

TE
G

Ganon2000

Guest
Die BIlder sehen echt nicht so toll aus, aebr was ich bisher an Videos gesehen habe, ar schon ganz cool. Die Nahkämpfe kommen auf jeden Fall fett, ob die Ballersequenzen was taugen, muss sich erst noch zeigen.

Killtech

Bekanntes Gesicht
Die Bilder sehen wirklich nicht so doll aus! Der Trailer dagegen schon! Wem soll man denn jetzt seinen Glauben schenken! Ich sage der PC Games, wenn sie offiziell ,,Enter the Matrix" testet! :)

Klausimausi

Benutzer
also ich find die grafik (noch) ziemllich scheisse. ueberzeugt mich noch lange nicht. da wart ich lieber auf max schmerz 2 (falls es mal rauskommt!) und andere.

TE
M

Mr_Worse

Guest
[l]am 08.04.03 um 19:22 schrieb Klausimausi:[/l]
also ich find die grafik (noch) ziemllich scheisse. ueberzeugt mich noch lange nicht. da wart ich lieber auf max schmerz 2 (falls es mal rauskommt!) und andere.
Ich denke alle die Max Payne geliebt haben warten sehnsüchtigst auf Max Payne 2, genau wie ich z.B. *g*...
Aber ich sehe in "Enter the Matrix" einen guten Puffer um die Wartezeit auf Max Payne 2 zu verkürzen...
Ich warte aber trozdem den Test ab und unter 80% läuft dann nix!!!!

Oben Unten