Horizon verkauft sich immer noch für 15-20 Euro (im Sale, obwohl PS4 8 Euro, PS5 15Euro?) trotz PS4 Ports 2017 + PS5 Auffrischung super (ist ja auch die beste Version noch vor PS5). Das Spiel ist echt zeitlos gut & immer noch eins der Top 25-10 Spiele von Steam neben Witcher 3, Cyberpunk 2077, Red Dead Redemption 2 usw.
Hier hat Sony echt nochmal Geld reingeholt trotz PS4/PS5 (viele Konsolenverkäufe PS4 & steigend PS5 + viele Spieler)
Hoffentlich wird der Forbidden West Port genauso gut
God of War hab ich auch seit Ende letzten Jahres & dieses Jahr gespielt. Freu mich auf Ragnarök
Im November hab ich mir Spiderman Remaster (201
& Miles Moralis geholt & bin gerade dran & die 5 Jahre merkt auch fast nicht auf höchster Auflösung immer noch sehr ansehnlich, leider mit paar Crash beim Laden von Savefiles oder UBahn Schnellreise, aber sonst wieder klasse Arbeit beim Remaster.
Days Gone hab ich schon etwas länger, aber noch nicht gespielt, steht aber hoffentlich 2024 an.
Uncharted 4 hab ich jetzt auch seit September / Oktober. Ich hoffe immer noch auf 3 Remaster für je 15-20 Euro einzeln oder zusammen (45-60) & Remakes Versionen jedes so 60 Euro. Würd ich gerne 240 für 6 gute Ports/ Remakes
Ratchet Clank Rift Apart/ Returnal & Last of Us Part 1 hol ich mir hoffentlich dann 2024
Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök, Last of Us 2 (dann 2025)
Spiderman 2 & Co. 2026 (ich hoffe ja das sie neben Wolverine, X-Men Spiel & Remaster / Remakes Ratchet & Clank Spiele entweder gutes Dead Pool Spiel machen oder New York Liga (Fantastic Four, Daredevil, Elektra, Dr. Strange) alle verdienen wenigsten ein ordentliches- gutes Spiel wieder Spiderman oder Guardians of the Galaxy