*überbewertet*
...ist ja schön für 'die', aber ich finde das Games etwas überbewertet. Der Spieleablauf ist schon kultig und so weiter keine Frage, aber es hat genauso viel Schwachstellen in Grafix/Clipping-bugs wie einige andere Games auch. Ausserdem stellt sich nach ne Woche die Frage nach der Langzeit.......
so long, für zwischendurch taugts allemal^^
...ist ja schön für 'die', aber ich finde das Games etwas überbewertet. Der Spieleablauf ist schon kultig und so weiter keine Frage, aber es hat genauso viel Schwachstellen in Grafix/Clipping-bugs wie einige andere Games auch. Ausserdem stellt sich nach ne Woche die Frage nach der Langzeit.......
so long, für zwischendurch taugts allemal^^
.gif)
. Man merkt einfach das es ein Kommerzprodukt durch und durch ist. Anstatt ein Klasse Game zu machen gings nur darum, wie ziehe ich den Leuten das Geld aus der Tasche, das haben die ja dann leider auch durch den riesen Hype geschafft! Nur durch den Hype hat es sich ja so oft verkauft! Wenn diese Entwicklungspolitik, hypen, billig produzieren und möglichst große Stückzahlen verkaufen bevor die Leute merken daß es Mist ist, sich durchsetzt, dann stehen PC-Spielern echt schlechte Zeiten bevor!