• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix - Altersfreigabe

Bad_BoySK

Anfänger/in
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ab 16 Jahren?

Wetten das bleibt eh nicht lange!
Wenn diese BAfJGM(oderso), nach der veröffentlichung Enter The Matrix in die Finge bekommt, dann werden sie es vielleicht sogar so lassen, aber dann wenn die CDU(diese Arschgeigen) kommt, dann sagt dieser Stoibilein, mit seinem Drecks Bayrischem Akzent:"
Nu das geht doch nette!
Wir brauche herte Gesetz!
Sonst lauf sonst all unser Kinder Amök!
Und diese BundesPrüfstelle..... die beköms auch noch ein rein!

So stelle ich mir das vor!
Dann werden wieder alle Spiele mit dem CDU SIEGEL(!!) AB 18 rumstehen!

Ich werde nicht die falschen wählen!

Mit freundlichen Grüßen

BBSK

PS.: Eure Meinung??
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159980
 
ich reg mich garnicht mehr auf, alte politiker sind eben so faul und sagen einfach weg damit...
hoffentlich hat mal bald jemand geld und geht dann vors europäische gericht, dannw erden die dummen politiker sehen vor allem (die cdu und csu), was die so bösen pc spieler für ne macht haben.
solange es wenigstens für erwachsene erlaubt ist...
(ich weiß als 18 jähriger kann man das lockerer sehen)
 
altersfreigabe für matrix

Also gleich mal vorneweg ich bin Österreicher und stolz darauf. Immerhin werden die Spiele bei uns so gut wie nie indiziert trotzdem kann ich euer Leiden nachvollziehen immerhin fahre ich gerne nach Deutschland einkaufen und die in den Läden geben mir das Spiel einfach nicht da kann ich meinen Altersausweiß auf dem auch steht von wo ich bin noch so oft zücken. tja liebe deutsche spieler geteiltes Leid ist doppeltes Leid *vbg* schönen tag noch

Mfg lattulla
 
AW: altersfreigabe für matrix

Was regt ihr euch denn so auf?
Das Spiel hat eine USK "ab 16" Empfehlung gekriegt und daran kann jetzt nach dem neuen Gesetz nichts mehr geändert werden. (außer es ist kriegsverherrlichen, was aber bei Matrix wohl nicht der Fall sein wird ;))
 
Zurück