News - Enter the Matrix - 5-Minuten-Video

S

slashingblade

Gast
Hab ne Frage. Ich will den Movie ziehen, aber das ist eine *.pl datei bei mir. Womit spiele ich die denn ab oder in was muss ich die umbenennen damits läuft ?
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141780
 
TE
H

Hackman

Gast
am 28.02.03 um 13:33 schrieb slashingblade:

Hab ne Frage. Ich will den Movie ziehen, aber das ist eine *.pl datei bei mir. Womit spiele ich die denn ab oder in was muss ich die umbenennen damits läuft ?

Also bei mir ist das ne Zip Datei. Schau mal nach, ob deine Datei ca. 75 Mb groß ist. Wenn ja, probier sie als zip umzubenennen. Ansonsten hast du evtl. nur ne internet seite runtergeladen, wenn du "ziel speichern unter" gewählt hast, du musst nur draufklicken, dann startet der download automatisch. Der zweite server funzt im Momemnt am besten.
 
Oben Unten