• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix - 4 Millionen vorbestellt

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.05.03 um 16:39 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 06.05.03 um 16:37 schrieb TheSnake:[/l]
so übermäßig gut is es aber auch nicht, es steht nämlich niergends ob die 4 millionen auf die pc fassung bezogen sind, oder gesamt gesehen. denn enter the matrix kommt ja für viele plattformen heraus, nicht nur pc. ich bezweifle dass es sich besser als die sims verkaufen wird, es is einfach kein "Familienspiel" von daher hat es schon schlechte karten.
Das ist richtig, aber die Chance ist bei der Anzahl der Vorbestellungen dennoch gegeben. Man muss abwarten ... auf mich hat das Spiel bislang, von dem, was ich gelesen und gesehen habe, einen sehr positiven Eindruck gemacht.
Laut der Meldung http://gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19309 beziehen sich die 4 Millionen Exemplare auf alle Systeme. Dennoch eine beachtliche Zahl.
 
M

Munky

Gast
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: meidet Filmumsetzungen!

Total egal, wie viel Geld da rein gesteckt wird oder was die Filmregisseure da dran rumwerkeln - es bleibt ein PC-Spiel, das an einem Film entlang entwickelt wird.
Sowas ist meines Erachtens nach bislang noch nie gut gegangen. Warum sollte dieses Spiel eine Ausnahme sein? Da wurden schon viel kultigere Filme sinnlos verbraten...
 
R

Reiti

Gast
[l]am 07.05.03 um 08:11 schrieb Munky:[/l]
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: meidet Filmumsetzungen!

Total egal, wie viel Geld da rein gesteckt wird oder was die Filmregisseure da dran rumwerkeln - es bleibt ein PC-Spiel, das an einem Film entlang entwickelt wird.
Sowas ist meines Erachtens nach bislang noch nie gut gegangen. Warum sollte dieses Spiel eine Ausnahme sein? Da wurden schon viel kultigere Filme sinnlos verbraten...

na und? as spiel knüpft auch nur an die story des filmes an und scheint mir etwas mehr als schiere "wir könnten ja mal ein spiel machen"-politik zu sein .. ich denke mit dem spiel wird mal geziegt daß auch filmumsetzungen gut sein können wenn man es nur ordentlich versucht .. meistens werden da irgendwelche kleinen entwickler hingesetzt amchts ein spiel zu dem und dem und fertig, aber bei matrix is glaub ich schon mehr dahinter
 
D

Daene

Gast
In dem Beitrag kommt leider nicht rüber, daß sich die 4 Millionen Stück nicht nur auf Deutschland beziehen. Dies ist die Menge der weltweit vorbestellten Games für alle Systeme. Gamigo.de hat richtig ins Klo gegriffen. Die haben doch tatsächlich geschrieben, daß der deutsche Einzelhandel 4 Millionen Stück geordert hat.
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Also heute bin ich ja von der PCGAMES-Redaktion "richtig" enttäuscht...

Ich hab mir nach Feierabend die PCGames gekauft, und was war:

- KEINE richtige Vorschau auf Matrix... warum sind alle anderen Computerpielezeitschriften voll mit Bildern und Infos???

Nur ein Bild das wir schon alle kennen... und die Hardwaretests:

Waren die nicht in der PCGames Hardware 05/2003 die selben Tests???

Hm... irgendwas läuft da nicht ganz richtig....

Also irgendwie fühle ich mich verarscht...
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.05.03 um 18:59 schrieb foofi:[/l]
Also heute bin ich ja von der PCGAMES-Redaktion "richtig" enttäuscht...

Ich hab mir nach Feierabend die PCGames gekauft, und was war:

- KEINE richtige Vorschau auf Matrix... warum sind alle anderen Computerpielezeitschriften voll mit Bildern und Infos???

Nur ein Bild das wir schon alle kennen... und die Hardwaretests:

Waren die nicht in der PCGames Hardware 05/2003 die selben Tests???

Hm... irgendwas läuft da nicht ganz richtig....

Also irgendwie fühle ich mich verarscht...

Tipp: Schmeiss alle PCG in die Tonne und kaufe dir die PC Action, sonst wirst du enthauptet, wir sind hier in der PCA ;) nicht PCG
 
Oben Unten