• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix: 14 neue Screenshots

lirk

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Der Wahnsinn! Sehr gute Grafik. Die Bilder sind absolut vielversprechend.
Ne Frage:
Auf den Bildern sind zwei Balken zu sehen:
1. Health (Des is mir klar)
2. Focus (?)
Beide sind in Prozent angegeben.
Weis einer was "Focus" sein soll?

mfg
lirk
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130880
 
Die Figuren sehen ja ganz ok aus aber an den Hintergründen sollten sie noch feilen. Die wirken bisher imo net sonderlich toll gemacht und sehen sehr eckig aus.
 
Der Wahnsinn! Sehr gute Grafik. Die Bilder sind absolut vielversprechend.
Ne Frage:
Auf den Bildern sind zwei Balken zu sehen:
1. Health (Des is mir klar)
2. Focus (?)
Beide sind in Prozent angegeben.
Weis einer was "Focus" sein soll?

mfg
lirk

Sehr gute Grafik..noch bevor ich deinen Kommentar gelesen hab sah ich mir die Shots an...ich fand die furchtbar hässlich...abgesehn davon total uncool, allein schon die Klamotten...da gibts wesentlich besseres...schade, ich dachte das Spiel wird so gut wie der Film, was Effekte und Coolness angeht...bis jetzt derb enttäuscht.
 
Zum Thema Focus: Ich denke das es sowas iss wie die Bullet Time Anzeige beim Max.Man hat ja Aktionen wie an Wänden rennen zur Verfügung.Und ich denke das man dafür Focus braucht.Kann mich aber auch irren.Wär aber logisch wenn es so wäre
 
Zum Thema Focus: Ich denke das es sowas iss wie die Bullet Time Anzeige beim Max.Man hat ja Aktionen wie an Wänden rennen zur Verfügung.Und ich denke das man dafür Focus braucht.Kann mich aber auch irren.Wär aber logisch wenn es so wäre

Des wär ne möglichkeit. Man muss sich ja bewußt werden, dass die Matrix nicht real ist. D.h., umso mehr bewußtsein (fokusieren), desto mehr Wände entlang laufen und ähnliches.

mfg
lirk
 
Da muss sich grafisch aber noch einiges tun, allein die Körperhaltungen sind nur peinlich, vom Matrix-Stil sehe ich da noch gar nix.
Typisch Spiel zum Film!
 
Zurück