• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Drei neue Screenshots zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601727
 
Bei Amazon steht was von 19 Juni. =) Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn Splash Damage bald eine Demo herausbringen würde. :top:
 
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
 
funky21 am 20.05.2007 13:44 schrieb:
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
wenn du in der beta bist, erzähl uns doch mal was davon oder ist noch eine pressesperre vorhanden?
 
GW-Player am 20.05.2007 14:12 schrieb:
funky21 am 20.05.2007 13:44 schrieb:
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
wenn du in der beta bist, erzähl uns doch mal was davon oder ist noch eine pressesperre vorhanden?
closed beta, heißt nicht umsonst closed beta --> nda
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es nervig findet, wenn Closed-Beta-Teilnehmer immer irgendwelche Häppchen in den Raum schmeissen, obwohl sie eigentlich nichts sagen dürfen?

Die Aussage oben kann alles bedeuten. Ist die Grafik nicht so toll, wie die Screens aussehen? Das mag daran liegen, dass Screens meist gestellt sind und damit einfach Stufen besser aussehen als das finale Spiel. Oder ist das Spiel einfach doof und die Screens bringen das ganz anders rüber? Oder... läuft das Spiel bei den Einstellungen eh nur auf nem Render-Cluster? Oder... oder... oder...

Die Fragen darf mir natürlich keiner kompetent beantworten, weil: closed Beta. Deswegen: haltet euch an euer NDA und nervt mich nicht mit solchen Häppchen. Oder haltet euch einfach nicht dran, lebt mit den Konsequenzen und redet was ordentliches drüber.
 
Zurück