News - Enemy Territory: Quake Wars: Drei neue Screenshots zu Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601727
 

Abbadon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Bei Amazon steht was von 19 Juni. =) Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn Splash Damage bald eine Demo herausbringen würde. :top:
 

funky21

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
 

GW-Player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
funky21 am 20.05.2007 13:44 schrieb:
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
wenn du in der beta bist, erzähl uns doch mal was davon oder ist noch eine pressesperre vorhanden?
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
GW-Player am 20.05.2007 14:12 schrieb:
funky21 am 20.05.2007 13:44 schrieb:
komisch, dass die bilder nichts mit dem zu tun haben, was ich mir jetzt seit ein paar wochen in der beta anschaue.
:hop:
wenn du in der beta bist, erzähl uns doch mal was davon oder ist noch eine pressesperre vorhanden?
closed beta, heißt nicht umsonst closed beta --> nda
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Vorallme der 2. Screen macht appetit auf mehr... :top:
 

Skade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Bin ich eigentlich der einzige, der es nervig findet, wenn Closed-Beta-Teilnehmer immer irgendwelche Häppchen in den Raum schmeissen, obwohl sie eigentlich nichts sagen dürfen?

Die Aussage oben kann alles bedeuten. Ist die Grafik nicht so toll, wie die Screens aussehen? Das mag daran liegen, dass Screens meist gestellt sind und damit einfach Stufen besser aussehen als das finale Spiel. Oder ist das Spiel einfach doof und die Screens bringen das ganz anders rüber? Oder... läuft das Spiel bei den Einstellungen eh nur auf nem Render-Cluster? Oder... oder... oder...

Die Fragen darf mir natürlich keiner kompetent beantworten, weil: closed Beta. Deswegen: haltet euch an euer NDA und nervt mich nicht mit solchen Häppchen. Oder haltet euch einfach nicht dran, lebt mit den Konsequenzen und redet was ordentliches drüber.
 
Oben Unten