• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: 27 In-Game-Bilder des neuen Quake Wars-Trailers

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601096
 
Jau die Cockpits sind klasse! Das Spiel werd ich mir 100pro holen. Nachdem ich alle Quake Teile mit hohem Genuss gespielt habe und mir für einen Multiplayertitel Q3 etwas zu wenig Teamplay hatte, wird das Ding sicher ne Granate. Außerdem darf ruhig mal langsam etwas Battlefield 2k ablösen.
 
autumnSkies am 10.05.2007 19:34 schrieb:
Jau die Cockpits sind klasse! Das Spiel werd ich mir 100pro holen. Nachdem ich alle Quake Teile mit hohem Genuss gespielt habe und mir für einen Multiplayertitel Q3 etwas zu wenig Teamplay hatte, wird das Ding sicher ne Granate. Außerdem darf ruhig mal langsam etwas Battlefield 2k ablösen.


Ja - auf jedenfall kann mich deiner Meinung nur anschliessen !!!

Also das könnte echt ne gute Konkurrenz zu BF2142 werden allerdings finde ich die maximalen Spieler auf einer Server-Karte die gleichzeitig gegeneinander spielen können ein bischen wenig (glaube es waren max. 24 nur !??) :confused:

Ansonsten sieht es echt mal gut aus grafisch bisher Top und spielerisch warte ich vorm Kauf auf jedenfall mal ersteinmal eine Demo ab...aber wenn es danach auch spielerisch Fun macht und wirklich gut ausbalanciert ist werde ichs mir bestimmt auch kaufen > Hoffen wir mal das Beste !!! :P

Gruss

=GER= FighterKoenig

...man sieht sich auf dem Schlachfeld :finger:
 
Spieleranzahl sehe ich nicht als Problem an (eher positiv), da die Action immer an 1 oder 2 Punkten ist, wird man genug vor die Flinte bekommen :-D

Balancing könnte ein Prob werden, Strogg und GCF unterscheiden sich ja schon sehr stark was Klassen und ihre Fähigkeiten angeht.

Andererseits dürfte sich das Ganze durch StopWatch, den wohl vorherrschenden Spielmodus auf den Servern relativieren.
 
Das mit der Spieleranzahl schockt mich auch nicht. bei BF verteilen sich halt maximal 64 Spieler auf 5 Punkte der Karte, bei Q-ET konzentrieren sich 24 oder 32 oder wieviele das waren immer auf einen Punkt. Dürfte ja sogar noch geladener werden.

Meine Sorge ist, wenn ich die Screens so sehe, dass es von der Atmosphäre her nicht düster genug für ein Quake wird.
 
Zurück