News - Enemy Territory: Quake Wars: 27 In-Game-Bilder des neuen Quake Wars-Trailers

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601096
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Jau die Cockpits sind klasse! Das Spiel werd ich mir 100pro holen. Nachdem ich alle Quake Teile mit hohem Genuss gespielt habe und mir für einen Multiplayertitel Q3 etwas zu wenig Teamplay hatte, wird das Ding sicher ne Granate. Außerdem darf ruhig mal langsam etwas Battlefield 2k ablösen.
 

FighterKoenig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
autumnSkies am 10.05.2007 19:34 schrieb:
Jau die Cockpits sind klasse! Das Spiel werd ich mir 100pro holen. Nachdem ich alle Quake Teile mit hohem Genuss gespielt habe und mir für einen Multiplayertitel Q3 etwas zu wenig Teamplay hatte, wird das Ding sicher ne Granate. Außerdem darf ruhig mal langsam etwas Battlefield 2k ablösen.


Ja - auf jedenfall kann mich deiner Meinung nur anschliessen !!!

Also das könnte echt ne gute Konkurrenz zu BF2142 werden allerdings finde ich die maximalen Spieler auf einer Server-Karte die gleichzeitig gegeneinander spielen können ein bischen wenig (glaube es waren max. 24 nur !??) :confused:

Ansonsten sieht es echt mal gut aus grafisch bisher Top und spielerisch warte ich vorm Kauf auf jedenfall mal ersteinmal eine Demo ab...aber wenn es danach auch spielerisch Fun macht und wirklich gut ausbalanciert ist werde ichs mir bestimmt auch kaufen > Hoffen wir mal das Beste !!! :P

Gruss

=GER= FighterKoenig

...man sieht sich auf dem Schlachfeld :finger:
 

bullveyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
Spieleranzahl sehe ich nicht als Problem an (eher positiv), da die Action immer an 1 oder 2 Punkten ist, wird man genug vor die Flinte bekommen :-D

Balancing könnte ein Prob werden, Strogg und GCF unterscheiden sich ja schon sehr stark was Klassen und ihre Fähigkeiten angeht.

Andererseits dürfte sich das Ganze durch StopWatch, den wohl vorherrschenden Spielmodus auf den Servern relativieren.
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Das mit der Spieleranzahl schockt mich auch nicht. bei BF verteilen sich halt maximal 64 Spieler auf 5 Punkte der Karte, bei Q-ET konzentrieren sich 24 oder 32 oder wieviele das waren immer auf einen Punkt. Dürfte ja sogar noch geladener werden.

Meine Sorge ist, wenn ich die Screens so sehe, dass es von der Atmosphäre her nicht düster genug für ein Quake wird.
 
Oben Unten