• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

Drexau am 20.06.2007 05:17 schrieb:
oceano am 20.06.2007 04:58 schrieb:
<...>
Im Gegenteil, wenns passt find ich es sogar gut. Nur darf es halt nicht unpassend, zuviel oder zu penetrant sein..... ;-)

Und dafuer, dass du noch mit Werbung berieselt wirst, bezahlst du auch sicherlich gern den vollen Kaufpreis und eventl. noch die kostenpflichtigen ranked Server. Abgesehen davon, dass in diese "Zeit" keine aktuelle Werbung passen wuerde m.M.n.
Klar, alles Geschmackssache oder jeder hat so seine persoenlichen Grenzen, meine ist mit Ingame Werbung erreicht.

1. Server-Kosten oder sonstige Online-Gebühren werde ich NIEMALS bezahlen! Da ist meine pers. Grenze =)

2. Einen vollen Kaufpreis bezahle ich eigentlich immer, wenn ich mir ein Spiel kaufe (jetzt mal von Budget-Titeln oder so abgesehen)

3. Was genau würde dich an den von mir genannten Beispielen stören? :confused:

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

Drexau am 20.06.2007 05:17 schrieb:
oceano am 20.06.2007 04:58 schrieb:
<...>
Im Gegenteil, wenns passt find ich es sogar gut. Nur darf es halt nicht unpassend, zuviel oder zu penetrant sein..... ;-)

Und dafuer, dass du noch mit Werbung berieselt wirst, bezahlst du auch sicherlich gern den vollen Kaufpreis und eventl. noch die kostenpflichtigen ranked Server. Abgesehen davon, dass in diese "Zeit" keine aktuelle Werbung passen wuerde m.M.n.
Klar, alles Geschmackssache oder jeder hat so seine persoenlichen Grenzen, meine ist mit Ingame Werbung erreicht.
auf ranked servern zocken kostet genausoviel wie auf "normalen", nähmlich genau nichts ;)

bullveyr am 20.06.2007 08:38 schrieb:
auf ranked servern zocken kostet genausoviel wie auf "normalen", nähmlich genau nichts ;)

das zocken schon, aber der betrieb eines solchen servers meinte ich.

Das mit der Ingame Werbung stimmt leider und diese soll schon in der Beta vorkommen.

:-|

Drexau am 20.06.2007 10:55 schrieb:
bullveyr am 20.06.2007 08:38 schrieb:

das zocken schon, aber der betrieb eines solchen servers meinte ich.
naja, jeder Server kostet Geld

aber auch ich bin gegen das Ranked-Gedöns, va wenn es dazu führt das unranked Server leer bleiben und auf den ranked nur irgendwelchen Stats nachgelaufen wird

Da man aber bei ET:QW nichts freischalten kann und die Stats afaik nicht für jeden einsehbar sind (nur man selbst und "buddys") wirds wohl nicht so ausarten wie bei BF.

Wobei mir nicht ganz klar ist wozu es dann überhaupt ranked server braucht auf denen keine Mods oder Custom-Maps laufen (müssen zumindest von SD "freigeschalten" werden)

Ohne eine für alle einsehbaren Liste der Stats könnte mans auch einfach lokal aufzeichen, da kann jeder selbst entscheiden ob er sich selbst bescheißen will

Zurück