AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta
1. Server-Kosten oder sonstige Online-Gebühren werde ich NIEMALS bezahlen! Da ist meine pers. Grenze
2. Einen vollen Kaufpreis bezahle ich eigentlich immer, wenn ich mir ein Spiel kaufe (jetzt mal von Budget-Titeln oder so abgesehen)
3. Was genau würde dich an den von mir genannten Beispielen stören?
Drexau am 20.06.2007 05:17 schrieb:oceano am 20.06.2007 04:58 schrieb:<...>
Im Gegenteil, wenns passt find ich es sogar gut. Nur darf es halt nicht unpassend, zuviel oder zu penetrant sein.....![]()
Und dafuer, dass du noch mit Werbung berieselt wirst, bezahlst du auch sicherlich gern den vollen Kaufpreis und eventl. noch die kostenpflichtigen ranked Server. Abgesehen davon, dass in diese "Zeit" keine aktuelle Werbung passen wuerde m.M.n.
Klar, alles Geschmackssache oder jeder hat so seine persoenlichen Grenzen, meine ist mit Ingame Werbung erreicht.
1. Server-Kosten oder sonstige Online-Gebühren werde ich NIEMALS bezahlen! Da ist meine pers. Grenze
2. Einen vollen Kaufpreis bezahle ich eigentlich immer, wenn ich mir ein Spiel kaufe (jetzt mal von Budget-Titeln oder so abgesehen)
3. Was genau würde dich an den von mir genannten Beispielen stören?