• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

Die Grafik ist ja wohl nicht gerad schön!

AW: News - Enemy Territory: Quake Wars: 14 Bilder zu Enemy Territory: Quake Wars aus der öffentlichen Beta

sind denn schon alle 60.000 accounts vergeben? :-|
hab nichts gelesen, dass es schon an angefangen hat.

die beta ist doch nicht offen wo bekommt man ein key ? bei fileplanet gibt es nur welche für die zahlenden Kunden und ich zahle bestimmt nicht für eine beta Geld

KingSchnappo am 19.06.2007 16:52 schrieb:
Die Doom 3 Engine wurde ja für dunkle Innenräume entwickelt und zeigt ihre Schwächen erst bei der Darstellung von Außenarealen. Matschige Texturen und Polygonarme Objekte. Heureka!

wOJ am 19.06.2007 17:17 schrieb:
Die Doom 3 Engine wurde ja für dunkle Innenräume entwickelt und zeigt ihre Schwächen erst bei der Darstellung von Außenarealen. Matschige Texturen und Polygonarme Objekte. Heureka!
Solang diese Grafik nicht viel Rechenleistung zieht ist es ja in Ordnung. Bei Multiplayer Shootern kommt es ja sowieso hauptsächlich aufss Gameplay und die Performance an. Wenn die stimmt, ist das Spiel au super. :finger:

wOJ am 19.06.2007 17:17 schrieb:

Was hat die Texturschärfe mit der Engine zu tun?

Man sollte vllt. bedenken, dass die Screens von untereschiedlichen Personen gemacht wurden. Der eine hat alles auf high, der andere nur low oder mit, was man am bild mit der hornet sieht.

Und die Bilder mit high detail sehen für einen online-game mehr als nur gut aus.

Ja ich bin auch ma gespannt wann endlich auch nicht zahlende Kunden die Beta ziehen dürfen. Ich wette 100%ig das die meisten der 60000 offenen Accounts durch die zahlenden Kunden besetzt sind und der Rest dumm aus der Wäsche kuckt, wenn die Beta ganz Public wird.

Bf2 für Arme :hop:

Cenmocay am 19.06.2007 19:39 schrieb:

Nun ja, vielleicht ist es ja wie bei der Beta von Anno 1701, da war es auch nur eine "Ersatz-Grafik", das fertige Spiel sah viel besser aus...

also sieht für mich absolut nicht nach dem aus was ich bis dato aus trailern pics etc kenne....

die tolle megatexture technik scheint net so der burner zu sein in der beta...aber wie schon gesagt wenn die performance und das gameplay stimmt....schaun wa mal....

ich bin eig. der nicht so auf Grafik setzt...aber was ihr sonst immer verlangt...!
Dagegen ist dass hier "hässlich" er kriegt denn nuN Beta keys?

Theclash1 am 19.06.2007 19:54 schrieb:

Nun ja, vielleicht ist es ja wie bei der Beta von Anno 1701, da war es auch nur eine "Ersatz-Grafik", das fertige Spiel sah viel besser aus...

Joa wollmas hoffen :)

Was mich stört ist das auf vielen Screenshot ein unschönes LILA Fadenkreuz das Bild verunstaltet, schwul oder weiblich :haeh: :finger:

Blub

<p class="satire mit_stereotypen">
Heute bei "Internationale Gamertypen": Der Deutsche

Der deutsche Durchschnittsgamer ist Grafikfetischist. Was sein Dual-GeeeFörce 23000 GTXM-System dem ersten Eindruck nach nicht bis an den äussersten Grenzen ausreizt kommt ihm garnicht auf die Festplatte. Das kommt ihm als Deutschen sehr entgegen. Dessen Urbedürfnis nach Vorverurteilung, Schmähung und Rumgemotze wird durch diesen Zug maximal erfüllt. Würde Rembrandt heute malen, wären sein Bilder aufgrund der matschigen Farben und des schlechten Aliasings auf Gamerseiten größter Schmähung ausgesetzt. Spiele lassen aufgrund von Bildern wahlweise als "Abklatsch von was XYZ" (weils im gleichen Designgenre spielt), "total scheisse, weil sieht scheisse aus" oder sonstwas diffamieren - nur weil irgendein Heini mal wieder Shots aus einer Beta veröffentlicht. Aussagen wie "bewegt sieht das u.U. besser aus, siehe die Vorgänger auf der Engine" oder "sieht nicht total geil aus, aber mal sehen wie es sich spielt" kommen ihm nicht in den Sinn: sie stehen ja der Erfüllung seiner Grundbedürfnisse entgegen. Der Deutsche ist sowohl Innovationsfeind als auch radikal nach vorne gerichtet, je nachdem, was ihm gerade besser passt. Komplett zu vermeiden ist es, Spiele in einem Genre zu produzieren, dass auch nur ein sogenanntes "Überspiel" besitzt. </p>

In diesem Sinne: wartet doch mal, wie das ganze in Bewegung aussieht. Q4 sah auf Screenshots auch nicht so toll aus, hatte aber für einen Actionshooter klasse Animationen - das macht mehr aus als man denkt (siehe Company of Heroes).

Noch 2 Sachen:
- Die Keys werden 50/50 zwischen Subscribern und registierten Usern geteilt.
- Wer von 800 MB Download die hohe Texturenqualität erwartet - naja ;).

würd mich nicht so an den screens hochziehen. auf der gamesconvention 06 sah es wirklich überzeugend aus und spielte sich auch sehr intuitiv, von doom 3 engine hat man nicht viel gemerkt, besser als quake 4 auf jeden fall. ich fänds schön, wenn ich so nen key hätte...

Hmm, tjo und dann noch mit Ingame Werbung... -> http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/58

Koennen sich das Ding in den Allerwertesten schieben. :finger2:

Drexau am 20.06.2007 04:26 schrieb:
Hmm, tjo und dann noch mit Ingame Werbung... -> http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/58

Koennen sich das Ding in den Allerwertesten schieben. :finger2:

Naja, kommt immer drauf an. Also ich hätte nichts gegen ein Coca-Cola-Schild an einer Bar, oder wenn ich in der Stadt an einem McDonalds vorbeilaufe. Oder wenn mir ein Mercedes, BMW und Chevy entgegenkommt. Oder wenn ich meinen Kontaktmann mit einem Original-Nokia-Handy anrufe, ein LKW oder Bus mit echter Werbung plakatiert vorbeifährt, oder bei einem Sportspiel echte Bandenwerbung vorhanden ist etc.
Im Gegenteil, wenns passt find ich es sogar gut. Nur darf es halt nicht unpassend, zuviel oder zu penetrant sein..... ;-)

oceano am 20.06.2007 04:58 schrieb:
<...>
Im Gegenteil, wenns passt find ich es sogar gut. Nur darf es halt nicht unpassend, zuviel oder zu penetrant sein..... ;-)

Und dafuer, dass du noch mit Werbung berieselt wirst, bezahlst du auch sicherlich gern den vollen Kaufpreis und eventl. noch die kostenpflichtigen ranked Server. Abgesehen davon, dass in diese "Zeit" keine aktuelle Werbung passen wuerde m.M.n.
Klar, alles Geschmackssache oder jeder hat so seine persoenlichen Grenzen, meine ist mit Ingame Werbung erreicht.

Zurück