• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Endwar: Tom Clancy"s Endwar: Vereint der Online-Modus 3 Spiele?

AW:

SoSchautsAus am 29.05.2008 12:50 schrieb:
firewalker2k am 29.05.2008 12:44 schrieb:
Mag jetzt Kleinscheißerei sein, aber es werden doch nur 2 Spiele vereint und nicht 3!? ^^
Artikel schrieb:
Demnach will der Publisher die Spiele H.A.W.X. und Ghost Recon: Advanved Warfighter im Online-Modus von Endwar vereinen.
Ich zähle drei.

SSA

Naja, genau genommen werden 2 Spiele miteinander vereint und aus diesen beiden ein drittes gemacht. Für mich sind zwar sozusagen 3 Produkte "beteiligt", aber das Endprodukt ist ja nur eine Vereinigung von 2 Spielen (die Schaffung des Endproduktes, welches ja noch gar nicht existiert, kann ja schlecht vereint werden). So :oink:

AW:

firewalker2k am 29.05.2008 17:37 schrieb:
Naja, genau genommen werden 2 Spiele miteinander vereint und aus diesen beiden ein drittes gemacht. Für mich sind zwar sozusagen 3 Produkte "beteiligt", aber das Endprodukt ist ja nur eine Vereinigung von 2 Spielen (die Schaffung des Endproduktes, welches ja noch gar nicht existiert, kann ja schlecht vereint werden). So :oink:

nicht wirklich. denn wäre dem so, hätte man ein graw mit interaktiver luftunterstützung oder andersrum irgendwie.

endwar selbst würde die strategische komponente in diese dreier-ehe bringen.

Zurück