Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645326
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645326
firewalker2k am 29.05.2008 12:44 schrieb:Mag jetzt Kleinscheißerei sein, aber es werden doch nur 2 Spiele vereint und nicht 3!? ^^
.gif)
firewalker2k am 29.05.2008 12:44 schrieb:Mag jetzt Kleinscheißerei sein, aber es werden doch nur 2 Spiele vereint und nicht 3!? ^^
Ich zähle drei.Artikel schrieb:Demnach will der Publisher die Spiele H.A.W.X. und Ghost Recon: Advanved Warfighter im Online-Modus von Endwar vereinen.
Nach Aussage der Entwickler soll es keine gemeinsamen Mehrspieler-Schlachten geben, es tauchen lediglich Einheiten aus anderen Clancy-Spielen in Endwar auf. So kann zum Beispiel ein Ghost Squad angefordert werden, dieses wird aber nicht aus Spielern bestehen sondern eine ganz normale Strategiespiel-Einheit sein. Genauso verhält es sich auch mit Luftschlägen: Zwar führen Maschinen die auch in H.A.W.X. auftauchen die Bombardements aus, kontrolliert werden diese aber nicht von Spielern. Zudem soll es möglich sein dass bekannte Clancy-Figuren wie z.B. Captain Mitchel aus GRAW in anderen Spielen auftauchen.

Das wird in dem Fall wohl leider nicht passieren. *auf Vidaros Beitrag verweis*DaStash am 29.05.2008 13:27 schrieb:Aber ich lasse mich gerne überraschen.![]()
Sehr schade.. Hätte mich aber, wie gesagt, ziemlich erstaunt wenn die das so hinbekommen hätten.Nach Aussage der Entwickler soll es keine gemeinsamen Mehrspieler-Schlachten geben, es tauchen lediglich Einheiten aus anderen Clancy-Spielen in Endwar auf. So kann zum Beispiel ein Ghost Squad angefordert werden, dieses wird aber nicht aus Spielern bestehen sondern eine ganz normale Strategiespiel-Einheit sein. Genauso verhält es sich auch mit Luftschlägen: Zwar führen Maschinen die auch in H.A.W.X. auftauchen die Bombardements aus, kontrolliert werden diese aber nicht von Spielern. Zudem soll es möglich sein dass bekannte Clancy-Figuren wie z.B. Captain Mitchel aus GRAW in anderen Spielen auftauchen.
JBevera am 29.05.2008 13:41 schrieb:...Käse

Vidaro am 29.05.2008 13:59 schrieb:glaub sowas kann man sich auch sparen
...totaler KäseVidaro am 29.05.2008 13:59 schrieb:JBevera am 29.05.2008 13:41 schrieb:...Käse
wow was für ein ausführlicher und aufschlussreicher kommentar!
hatt bestimmt lange gedauert diesen text zu verfassen nicht mal rechtschreib und gramatik fehler drin ...bin echt beeindruckt![]()
was ich eigentlich sagen wollt...glaub sowas kann man sich auch sparen
einzeiler sind ja ok aber nicht wenn es nur ein wort is![]()
Ähm, du hast vorherigen Posts nicht durchgelesen, oder?Hey das Spiel wird bestimmt ganz toll. Hoffe das es auch für den Pc rauskommt.