• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746129
 
AW: News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.
 
AW: News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.
Würde das eher so einschätzen, dass 50+ Leute sich auf einer Weltkarte tummeln und nur bei direkten Konflikten gegen-/miteinander antreten.

Hört sich nach nem sehr interessanten Konzept an. Mal schauen was das monatlich kosten soll....
 
Zurück