News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

MichaelBonke

Autor
News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746129

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.

Sheggo

Bekanntes Gesicht
AW: News - End of Nations: Petroglyph enhüllt Echtzeit-Strategie-MMO mit 50 und mehr Mitspielern

Sowohl Empire at War als auch Universe at War haben mir gefallen. Was ich von dem Titel hier halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
50 Leute pro Map in einem RTS hört sich nach Chaos pur an.
Würde das eher so einschätzen, dass 50+ Leute sich auf einer Weltkarte tummeln und nur bei direkten Konflikten gegen-/miteinander antreten.

Hört sich nach nem sehr interessanten Konzept an. Mal schauen was das monatlich kosten soll....

Oben Unten