• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enclave - Publisher + Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Infogrames? Das wird ja eine Übersetzung ;)
Und der Termin, der hier mit dem 27. März angegeben wird gilt für die DV. Die US Version kommt laut Okaysoft schon am 13.03.2003 für 47,90€. Mal schauen. Mit einem Test ist in der kommenden Ausgabe noch nicht zu rechnen, oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141620
 
am 27.02.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:

Infogrames? Das wird ja eine Übersetzung ;)
Und der Termin, der hier mit dem 27. März angegeben wird gilt für die DV. Die US Version kommt laut Okaysoft schon am 13.03.2003 für 47,90€. Mal schauen. Mit einem Test ist in der kommenden Ausgabe noch nicht zu rechnen, oder?

Die Übersetzung ist bereits gemacht, schließlich ist das Spiel schon lange als Xbox-Version im Handel (und GameStar hat eine deutsche Demo auf der Heft-CD).
 
am 27.02.03 um 16:49 schrieb SirManifesticus:

am 27.02.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:

Infogrames? Das wird ja eine Übersetzung ;)
Und der Termin, der hier mit dem 27. März angegeben wird gilt für die DV. Die US Version kommt laut Okaysoft schon am 13.03.2003 für 47,90€. Mal schauen. Mit einem Test ist in der kommenden Ausgabe noch nicht zu rechnen, oder?

Die Übersetzung ist bereits gemacht, schließlich ist das Spiel schon lange als Xbox-Version im Handel (und GameStar hat eine deutsche Demo auf der Heft-CD).

Ich hab nur die Englische Demo gespielt, daher kann ich über die DV - zum Glück? - nichts sagen.
Aber wenn die ganze Übersetzung schon gemacht ist, wieso liegen dann fast 2 Wochen zwischen dem Verkauf der US und der DV? Aber am Besten abwarten, vielleicht war der US Termin von Okaysoft ja auch etwas zu optimistisch.
 
Das soll ein Rollenspiel sein?
Auf mich machte die Demo eher den Eindruck als ob das was RUNE-Ähnliches is
 
am 27.02.03 um 22:00 schrieb hitch101:

Das soll ein Rollenspiel sein?
Auf mich machte die Demo eher den Eindruck als ob das was RUNE-Ähnliches is

Ja, doch das ist eher die Richtung in die das Game geht.
 
Zurück