News - Enclave - Publisher + Termin

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Infogrames? Das wird ja eine Übersetzung ;)
Und der Termin, der hier mit dem 27. März angegeben wird gilt für die DV. Die US Version kommt laut Okaysoft schon am 13.03.2003 für 47,90€. Mal schauen. Mit einem Test ist in der kommenden Ausgabe noch nicht zu rechnen, oder?

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141620

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
am 27.02.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:

Und der Termin, der hier mit dem 27. März angegeben wird gilt für die DV. Die US Version kommt laut Okaysoft schon am 13.03.2003 für 47,90€. Mal schauen. Mit einem Test ist in der kommenden Ausgabe noch nicht zu rechnen, oder?

Die Übersetzung ist bereits gemacht, schließlich ist das Spiel schon lange als Xbox-Version im Handel (und GameStar hat eine deutsche Demo auf der Heft-CD).

TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
am 27.02.03 um 16:49 schrieb SirManifesticus:

am 27.02.03 um 16:34 schrieb Nali_WarCow:

Die Übersetzung ist bereits gemacht, schließlich ist das Spiel schon lange als Xbox-Version im Handel (und GameStar hat eine deutsche Demo auf der Heft-CD).

Ich hab nur die Englische Demo gespielt, daher kann ich über die DV - zum Glück? - nichts sagen.
Aber wenn die ganze Übersetzung schon gemacht ist, wieso liegen dann fast 2 Wochen zwischen dem Verkauf der US und der DV? Aber am Besten abwarten, vielleicht war der US Termin von Okaysoft ja auch etwas zu optimistisch.

H

hitch101

Guest
Das soll ein Rollenspiel sein?
Auf mich machte die Demo eher den Eindruck als ob das was RUNE-Ähnliches is

TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
am 27.02.03 um 22:00 schrieb hitch101:

Das soll ein Rollenspiel sein?
Auf mich machte die Demo eher den Eindruck als ob das was RUNE-Ähnliches is

Ja, doch das ist eher die Richtung in die das Game geht.

Oben Unten