News - Enclave (PC) - neuer Termin

projectNeo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
gibts das spiel nicht schon seit ein paar monaten, oder irre ich mich da ?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,178720
 
V

Voodoo16de

Guest
Hi!
Das ist sehr richtig!
Ich habe das Spiel seit ca. Mitte März. Und ich habe es schon durchgespielt. Ist ein tolles Spiel.
Was der schwachsinnige Termin soll, weiß ich auch nicht...
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 03.06.03 um 14:18 schrieb Voodoo16de:[/l]
Hi!
Das ist sehr richtig!
Ich habe das Spiel seit ca. Mitte März. Und ich habe es schon durchgespielt. Ist ein tolles Spiel.
Was der schwachsinnige Termin soll, weiß ich auch nicht...


Das ist die Deutsche version, ihr habt bestimmt die US Importversion.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.06.03 um 14:18 schrieb Voodoo16de:[/l]
Ich habe das Spiel seit ca. Mitte März. Und ich habe es schon durchgespielt. Ist ein tolles Spiel.

Naja. Die Grafik ist ja ganz nett. Aber spielerisch deutlich schwächer als Severance. Mehr eine Art Light-Version davon ohne zu großen Tiefgang.
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Das Game gib's schon lange, wozu noch die deut. Version...
Zur englischen Vers. kann man sich die deut. Sprachfiles ziehen und in's Spiel kopieren - fertig. Die Grafik ist wirklich fett, spielerisch ähnlich wie RUNE. Laune hat's schon gemacht... :)
 

zorro666

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich hätte interesse, will mir wer enclave verkaufen???
euer zorro
 
Oben Unten