• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - En Masse Entertainment: Ex EA und Blizzard-Mitarbeiter gründen MMO-Publisher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - En Masse Entertainment: Ex EA und Blizzard-Mitarbeiter gründen MMO-Publisher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705474
 
...also die Screens sehen zwar nicht schlecht, aber irgendwie SEHR japanisch aus... :) Iss das sowas wie FF?
 
Neue MMO´s intressiern mich jetzt nicht so, aber Guild Wars ist brilliant ;)
 
shaut aus wie noch ein chinesisches augenkrebsgrafik mmo für mausklicker mit 2 sek reaktionsverzögerung :)
 
AW:

Eher nicht - aber seis drum, sie haben sich top Leute ins Boot geholt. Ein Grund mehr ein Auge auf Tera zu behalten :)
 
AW:

Wenn ich das recht verstehe betätigen die sich "nur" als Publisher, nicht als Entwickler. Somit ist die Tatsache einige Hochkaräter der Branche im Boot zu haben noch kein Garant für gute Spiele...
 
AW:

Ein guter Publisher ist aber nicht unerheblich - oder warum fluchen so viele Leute auf EA, die sind ja auch "nur" der Publisher ;)

Oder Ubisoft - das neue permanent Online System ist sicherlich keine Idee der Entwickler, sondern einfach ein Weg des Publishers seine Gelder zu sichern (bzw. der Versuch ^^).
 
AW:

Ein guter Publisher ist aber nicht unerheblich - oder warum fluchen so viele Leute auf EA, die sind ja auch "nur" der Publisher ;)

Oder Ubisoft - das neue permanent Online System ist sicherlich keine Idee der Entwickler, sondern einfach ein Weg des Publishers seine Gelder zu sichern (bzw. der Versuch ^^).
Das Problem werden die net haben, wenn se nur MMOs vertreiben. Wenn die vorhaben gute MMOs zu machen, hoffe ich alledrings das die verfrühte releases nicht ins Repertoir aufnehmen, sondern sich mal postiv hervorstechen und die Dinger rausbringen, wenn sie fertig sind.
 
AW:

würd mir wünschn das man keine gegner anvisieren muss sondern auch mit joypad zocken kann. point and click and kill und ständig tab taste nerven
 
AW:

Ich kann diese MMOs nicht mehr sehen, jedes Unternehmen macht immer irgendwelche Online RPGs, das kommt mir schon aus den Ohren raus..
 
AW:

komplexität? stell dir vor du steuerst wow wie in assasins creed, du must kein einzelnen gegner mehr anvisieren, und 8 tasten reichen locker.
mit r1 oder r2 usw schaltet man um, so das man 16 oder 32 befehle usw aufrufen kann.
mehr beweglichkeit mehr fun mehr spass
und mann muss nicht wie n bekloppter an der tastatur und maus hängen sondern zockt über beamer oder breitbild lcd.

achja, grafisch sollte da sauch mind. wie in assasins creed aussehen.
 
Zurück