AW: News - Emsdetten: Trittbrettfahrer verbreiten Angst - Änderung des Paragrafen 131 möglich?
Das traurige ist: Was/Wen soll man den noch wählen (nicht das ich CDU/CSU wählen würde
)?
CDU/CSU - Beckstein und die Freiheit - nein danke.
SPD - hier auch nicht besser, außerdem haben die auch nicht gerade die kompetentesten Leute.
Gründe
- um gottes willen, dann kann ich vielleicht noch zocken aber der PC wird trotzdem verboten weil der zu viel Strom verbraucht und nicht biologisch abbaubar ist
- außerdem finde ich es irgendwie witzig das Leute, die früher "klopp den Polizist" gespielt haben heute auf Chef machen wollen.
FDP - kein Kommentar nötig oder? (Ist doch schön wenn man Lohnkürzungen bekomt, der Chef sich aber mit 30-40% Lohnerhöhung gerade so zufrieden gibt).
Und was bleibt sonst noch? Randextremismus und Spaßparteien ohne Sinn und Verstand. Wählt man aber gar nicht, gibt man seine Stimme automatisch den Radikalen. ... Kennt Ihr die Folge von den Simsons "... ihr habt schließlich ein Zweiparteiensystem ... harharhar" (ich meine die wo die Außerirdischen - deren Namen mir gerade nicht einfallen - als Kandidaten bei der Wahl antretten).
Letztenendlich hilft nur Auswandern!
Sumpfling am 06.12.2006 18:42 schrieb:Das man dadurch auf lange Zeit einige Millionen Zockerstimmen abschreiben kann beachtet die wohl nicht, der Zocker der noch mal auf die Idee kommt CDU/CSU in den nächsten 20 Jahren zu wählen hat echt Schläge verdient aber mit nem ganz dicken Knüppel.
Das traurige ist: Was/Wen soll man den noch wählen (nicht das ich CDU/CSU wählen würde
)?CDU/CSU - Beckstein und die Freiheit - nein danke.
SPD - hier auch nicht besser, außerdem haben die auch nicht gerade die kompetentesten Leute.
Gründe
- um gottes willen, dann kann ich vielleicht noch zocken aber der PC wird trotzdem verboten weil der zu viel Strom verbraucht und nicht biologisch abbaubar ist
- außerdem finde ich es irgendwie witzig das Leute, die früher "klopp den Polizist" gespielt haben heute auf Chef machen wollen.FDP - kein Kommentar nötig oder? (Ist doch schön wenn man Lohnkürzungen bekomt, der Chef sich aber mit 30-40% Lohnerhöhung gerade so zufrieden gibt).
Und was bleibt sonst noch? Randextremismus und Spaßparteien ohne Sinn und Verstand. Wählt man aber gar nicht, gibt man seine Stimme automatisch den Radikalen. ... Kennt Ihr die Folge von den Simsons "... ihr habt schließlich ein Zweiparteiensystem ... harharhar" (ich meine die wo die Außerirdischen - deren Namen mir gerade nicht einfallen - als Kandidaten bei der Wahl antretten).
Letztenendlich hilft nur Auswandern!
wow warum nicht gleich "Rasterfahndung" ? alle online bestellungen der letzten 5 Jahre müßen der regierung offengelegt werden, desweiteren alle Überwachungsvideos der Kaufhäuser, desweiteren alle i-net verbindungen verdächtiger personen (also alle Männer zwischen 14 und 35 Jahren) ebenfalls. von allen Personen die dann je Kontakt zu counterstrike hatten oder haben werden vorsorglich die emails kontroliert, die telefona abgehört und ein chip in den kopf gepflanzt um schlimme gedanken sofort mit stromstößen zu kontrolieren.......

Ich sage nur: Auf einem nährstoffarmen Boden wächst auch kein Unkraut! Wer sich nicht mit den Wurzeln beschäftigt wird kein Problem lösen. So lange es cool ist andere zu dissen und ins Abseits zu schieben, wird es immer solche Chaoten geben, die sich damit Respekt verschaffen wollen. Mit und ohne "Killerspiele".