AW: News - Emsdetten: Roundtabel (sic!) zu "Killerspiel"-Verbot im Stream - PC Games war vor Ort
Ich begegne dem ganzen Thema mit halber Ironie, weils einfach lächerlich is.
Jep hab ich. Ich musste aber nicht erst bei den hinweisen lesen, dass es Satire is, sondern habs beim lesen der Beiträge selbst gemert.major-dutch am 12.12.2006 14:08 schrieb:Den aufklaerenden Text unter [Hinweise] hast du aber gelesen, oder?Danny87 am 12.12.2006 11:05 schrieb:Absolut lächerlich ist übrigens auch die Site http://www.stop-cs.ch.vu/ Was denken die Besucher eigentlich, wie die an ihre Screenshots gekommen sind?![]()
http://www.stopcs.happyhost.org/hinweise.htm
--md
Ich begegne dem ganzen Thema mit halber Ironie, weils einfach lächerlich is.

und nicht so parteiisch wie alle andern Beiträge zu diesem Thema. Außerdem entsteht die ganze Diskussion sowieso nur weil irgendwelche
. Aber das kriegen die sowieso nicht durch
´.
,das Problem was wa alle haben IST : die Leute die über SEIN oder NICHT sein eines Spiels entscheiden sind MEIST Menschen die selber so viel Computerspiele spielen wie ICH politik mache
... diese Leute suchen Probleme wo es keine gibt , sie fragen sich "wieso werden die Kids so gewaltätig ?" ganz einfach ... in einer Welt wo immer weniger Zeit für Menschlichkeit , nähe , wärme seitens der Karriereleiter oientierten Erwachsenen übrig bleibt ziehen sich Kinder in eine Welt zurück wo sie ernst genommen sich fühlen , etwas erreichen , Lob ernten ... unsere Welt steht Kopf falsche Werte vergiften unsere Luft , ich denke es ist ne art von flucht und ist der Spiegel dieser *ich ich ich " Gesellschaft * Alternative ?? ja die gibt es , IHR DIE SO TOLLEN POLITIKER ZEIGT DEN JUNGEN MENSCHEN EINE PERSPEKTIVE UND HÖRT AUF MIT BLÖDSINNINGEN VERBOTEN ... nehmt euch mal mehr Zeit für eure Familien ... damit fängt es an !
...
.......Sensationslust weil uns langweilich geworden ist ?? .... AFFEN mit einem Handy in der Hand , passt das überhaupt ?? diese Wohlstandsgesellschaft bestehend aus Dekadenz und Hochmut sind nicht grade ein Beispiel von glanz und glorie , wenn Eltern sich Bücher kaufen müssen *wie erziehe ich meine Kinder * weil sie selber nie ERLEBT haben wie es ist aufmerksamkeit zu bekommen , braucht sich niemand zu wundern wieso viele dinge so sind wie sie sind , EIGENVERANTWORTUNG ist hier lehmlich gefragt ... kein Psychologe und kein Politiker wird jehmals VERANTWORTUNGSVOLLE Eltern ersetzen können .... diese GAMMELIGEN Eltern die behaupten *die Schule soll meine erziehung übernehmen * sind faule unfähige SELBSTPSYCHOPAHTEN , ein Ergebniss aus der Summe der letzten 30 Jahre Weltgeschichte ..... wenn hier keine Generation von ECHTEN Vorbildern herrauswächst ... bleibt alles beim alten ....