AW: News - Emsdetten: Becksteins Pläne gegen Killerspiele
Sry Leute aber irgendwann kommt man auch nicht mehr Darum seine eigene Meinung zu verstecken. Da Mr. Beckstein es so will, das wir, keine Killerspiele mehr spielen sollen, sollten wir auch einige Andere dinge Berücksichtigen.
Jetzt mal im Ernst,
Ein Mann unter ein paar Millionen, der reinzufällig Killlerspiele spielt, rennt in eine Schule und vollzieht sonne Absolute scheiße, und auf einmal denken alle Eltern, Mein Kind ist ein Massenmörder!! weil er ein Spiel spielt? Früher habe ich mit meinen Lego-Männchen Krieg gespielt, werden die jetzt auch verboten, wird auch dieser Wirtschaftszweig abgeschafft, und gehört nicht in das von Arbeitslosigkeit geplagte Land Deutschland? Jahrelang lasst Ihr uns in Ruhe, macht nix, lasst uns machen, Jahrelang gehts gut, nur weil einer net mit seinem Real Life,(zu deutsch Reales Leben), klarkommt, sollen nun alle die Leiden, nja leiden ist was übertrieben vll, aber angebracht, Die trotz Killerspiele, Alkohol, Jagdverein, Fussballclub, Drogengebrauch, Rauchen,... NORMAL geblieben sind? Hallo verarsche? Ist das Fair? Die Frage stellt sich keiner, denn wenn die Rechnung der Politik aufgehen würde, würde jetzt Jeder der Killerspiele spielt, sich Morgen eine Waffe schnappen und damit durch seine Schule, seinen Kindergarten, seine Uni oder seinen Arbeitsplatz laufen. Und auch in Amerika müsste dem so seien, da dort ja sämtliche Spiele veröffentlicht werden dürfen wie se Lustig sind. Gut das passiert dort öfters, aber wenn man mal nicht den Erstbesten Grund aus der Mülltonne wühlt, dann kommt man wohl ganz schnell auf die Dumme Idee, das es an der Politik des Landes liegen könnte.
Das Problem ist glaube ich, das alle die, die uns Politisch in Ihrer Weisheit leiten, meist alle über 50 sind. Wenn ich meinem Opa, der damals im Krieg im Schützengraben Lag, (soll jetzt absolut keine Beleidigung gegen meine Familie oder eine andere Sein), jetzt ein Spiel zeigen würde wo der 2. Weltkrieg nachgespielt würde oder was weiß ich, die Sowjets Amerika überrennen, würde der auch sagen, Sachma Jung, hassu sie noch alle?. Das ist auch logisch das die Politiker Gewaltverherrlichende Spiele Kritisieren, Mr. Beckstein, aus Becksteins World of Peace sollte mal den Fernseher anmachen und sich mal anschaun was Da alles läuft. Obwohl jetzt möchte ich nicht die Killerfilme für alles Verantwortlich machen, sry an die Fernseher- Freunde unter uns. Gerade was da für ein Scheiß läuft den wir unseren Kindern antun, verschlägt mir die Sprache. Während ich zu meiner Jugend noch Dinge wie, Saber Rider etc geguckt habe, werden die Kinder heute mit Teletubbies Terroriesiert! Und solche Menschen wundern Sich nachher warum unsere Kinder durchdrehn?? Kann ich nicht verstehn...
Dasselbe mit unseren Kampfhunden, 1 Hund macht einen Fehler, und sofort gehören Sie verboten. Es gibt Vereine in Deutschland die das schon über 10 Jahre minimum machen, und es Funktioniert, die Hunde gehorchen aufs Wort. Und nur weil einer Mit dem Hund nicht umzugehen weiß, verbietet ihr uns diese Arten zu halten. Obwohl, Hunde sind ja nicht mehr Hunde, sind ja Waffen wie wir von den Medien gelernt haben. Juhu jeder läuft absofort mit nem Zwergpinscher rum, solange bis er ne Kuh reißt. Dann wars das auch mit der Hunderasse.
Und dasselbe ist es doch mit den Spielen, einer weiß nicht mit der Gewalt in diesem Spiel klarzukommen, schon verbieten sie Es. Obwohl es in zig millionen Haushalten zur selben Zeit gespielt wird, und dort keiner Sitzt der sich morgen sagt, boar morgen renn ich mit der Awp durchn Kindergarten.
Na egal... bin ja nur ein Idiot der nicht weiß was gut für Ihn ist, Gott sei Dank das wir die Politik haben die uns Stets auf den Rechten weg zurückführt.
Und nun nochmal ein Abschließendes Wort an unsere Eltern. Meine Eltern haben immer Kontrolliert was ich Spiele und auch immer dabei zugeschaut wie ich es Spiele, zumindest die erste Zeit dann konnte ich zum Killer mutieren, muhaha. Dabei haben Sie gemerkt das ich das Spiel so aufgefasst habe, wie es ist, ein Spiel, nicht mehr nicht weniger. Gut dann geht es halt Darum als Soldat rumzulaufen und feindliche Positionen einzunehmen.In meinem Real Life (was das heißt s.o.) hatte ich nie Große Lust auf einmal im Schlamm rumzukriechen und dort Leute töten, warum auch?
Ich ging auch häufiger auf Lans, wo diese Spiele anders gespielt wurden. Dies war eine positive Erfahrung, man kam mal Raus, man traf andere Leute, und es wurde ja nicht nur gezockt, später gingen wir raus, gingen irgendwo was Essen oder was weiß ich was wir gemacht haben.
Die Kontrolle über irgendwas Sollte man nicht der Politik überlassen, schließlich hat nicht diese Politik dieses Kind geboren, sondern Ihr. Ihr solltet die Kontrolle übernehmen, mal schaun, mal selbst antesten und daraufhin entscheiden, das darf mein Kleiner Krieger spielen und das nicht.(Keine Sorge würde es auch nicht weiter verraten das Ihr das von einer HP habt die von einer Zeitschrift für Gamer bereitgestellt wird die Regelmäßig auch Killerspiele spielen [Also die Gamer].)
Aber was sage ich da, vielzuviel Aufwand, ausserdem schiebe ich das ja wieder jemanden anderes in die Schuhe, sowas wird immer wieder passieren, ob mit oder ohne Killerspiele, es macht sich aber viel Schöner als Schlagzeile : Killerspiele Spieler läuft Amok in Schule, als Amoklauf in der Schule.
Sry für den Ganzen Text, aber das musste ich mal Loswerden.
MfG
Sycros
PS: Ich möchte mich bei den Leuten aus Emsdetten entschuldigen die Jetzt diesen Bericht hier Lesen, und sich sofort angegriffen fühlen, dies ist Nicht Eure Schuld und Ich will euch damit auch nicht Beschimpfen. Auch um die Eltern nochmal in Schutz zu nehmen, Ihr könnt auch zur Hälfte nichts dafür, Ich arbeite selbst Offiziell 40 Stunden die Woche, und inoffiziell nochmal 40 stunden drauf damit ich klarkomme, und diesen Rat oben nicht ausführen könntet, da Ihr alleinerziehend seit.
Achja, Ich nehme weder Drogen, führe einen Kampfhund oder habe jemals einen Besessen, noch gehöre ich einem Dieser Vereine an. Und jeden Rechtschreibfehler den Ihr findet dürft Ihr behalten. GZ im Vor aus. Dieser Abstand ist gewollt.