• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War - Spielen Sie einen Tag Probe und treffen SIe die Entwickler

Natürlich nehmt ihr mich, da ich im Februar Geburtstag habe und mir mit der Verschiebung des Releases schon das größte Geschenk genommen wurde :pissed:
Und weil ich der einzige Deutsche bin, der nicht mit den Preußen anfängt zu spielen :-D

f0kker am 05.02.2009 15:27 schrieb:
Natürlich nehmt ihr mich, da ich im Februar Geburtstag habe und mir mit der Verschiebung des Releases schon das größte Geschenk genommen wurde :pissed:
Und weil ich der einzige Deutsche bin, der nicht mit den Preußen anfängt zu spielen :-D
Wir alle müssen mit den Amis bzw Briten anfangen um die Tutorialkampagne Road to Independece zu bestehen.

Ich bin ein so großer Fan der Total War Spiele, dass ich schon jeden Tag seit Dezember auf die Demo von Empire sehnsüchtig warte. Jetzt heißt es ja schon auf der offiziellen Website zum Spiel, dass die Demo in kurzer Zeit rauskommen soll.

Angefangen habe ich mit Rome, kurz darauf spielte ich Medieval 2. Jedes Zeitalter hat mich aufs neue fasziniert! Ich habe mir für Empire sogar schon wieder ein Buch über die Geschichte des 18. Jahrhunderts durchgelesen! Nie haben mich Spiele so fasziniert und zum Lesen historischer Bücher bzw. Lehrbücher über das jeweilige Zeitalter angeregt, wie die Total War Spiele!
DANKE FÜR EURE GENIALEN SPIELE MIT UNGLAUBLICHER LANGZEITMOTIVATION!

Hm, da lese ich im Forum von totalwar-zone.de von diesem "Gewinnspiel" und melde mich an.
Ich lese mir also den Text durch, schaue auf das Datum und denke: Klar, da willste mitmachen - wer will das denn nicht?

Der zweite Schritt war also ein paar gute Argumente zurecht zu legen, warum gerade ICH die Person sein sollte, die sich von der Community abhebt und somit der Gewinner dieses Erlebnisses sein darf.
Nach einigem hin und her fing ich also an den Text zu schreiben, in dem ich natürlich die Entwickler lobe, die Spiele vergöttere, erzähle, dass ich ja alles dafür tun würde und mir sonst was aus meinem Hintern sauge, damit die Leute sehen: Hey, der gibt sich Mühe - der darf.
Dann habe ich mir nebenbei mal die anderen Kommentare durchgelesen und gemerkt: Mist, die bringen das gleiche, mal wieder typisch.
Nun sprang in meinem Kopf natürlich der Affe hin und her und donnerte Ordentlich mit den http://de.wikipedia.org/wiki/Hi-Hat's.
Dann machte es PENG, und dieses klickartige Sprengen war nicht mein Kopf, sondern der Gedanke der mich dazu brachte, diesen ganzen schleimenden Kram wegzulassen, weil es absolut KEIN Argument bzw. KEIN Grund es vermögen mag, dass sich ein User hier abheben kann. Denn, wie wir sicher alle wissen, oder spätestens nach der Einführungskampagne von Empire wissen werden, sind alle Menschen gleich. ;)
Also liebe Jury, liebes Gremium, liebe Marsmenschen, liebe Große Brüder, ich kehre von meinem Exkurs zurück, indem ich mich Rechtfertige, warum ich nun eigentlich keinen Grund angegeben habe, dass ich oder irgendjemand anderes hier der richtige ist.

Aaaach.. Ich habe eben gerade nochmal drüber nachgedacht.. Ihr lost den Kram eh aus.. Als: Nehmt mich, denn.. ich.. äh.. liebe Total War und will unbedingt mal wissen, was ihr da so zu essen bekommt. :)

Hallo,

hiermit melde ich mich ebenfalls für dieses Gewinnspiel an. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften in Dortmund. Als Student habe ich damit natürlich schonmal die erste Voraussetzung erfüllt: Ich habe die Zeit dafür :-D

Nun aber zu einigen Gründen warum ihr mich zu dieser "Preview" mitnehmen solltet:
Zum einen bin ich quasi mit Total War aufgewachsen. Ungefähr zu dem Release von Shogun begann ich ernsthaft Spiele am PC zu spielen und mich damit auch für Strategietitel zu begeistern. Also dauerte es nicht lange bis Schogun in meiner Spielesammlung landete.
Ich bin , wie wohl auch die meisten die sich hier angemeldet haben, leidenschaftlicher Total War Fan und auch ansonsten eher ein Hardcore Strategie Spieler. Mich reizen die Herausforderungen und die Langzeitmotivation von Strategiespielen, inbesondere von Total War, um einiges mehr als die Qualitäten anderer Genres. Unzählige Stunden habe ich schon damit verbracht die Feinheiten solcher Spiele zu erkunden und achte vorallem sehr auf die Details und freue mich wenn ich immer wieder eine Kleinigkeit entdeckt habe.
Desweiteren würde ich die Reise natürlich nicht nur aus egoistischen Motiven antreten, da ich ebenfalls in diversen Communities aktiv, bin werde ich meine Erlebnisse beim Test bekannt zu machen und das Spiel ebenfalls kritisch und ausführlich zu beurteilen. Denn darum geht es ja schließlich bei einem Spieletest: Eine neutrale und fachkundige Beurteilung des Spiels um die Leser bei der Bildung einer Kaufentscheidung zu beraten (ja man merkt ich studiere Wirtschaft xD).

Ich habe eine sehr hohe Meinung von Creative Assembly und würde nur zu gern einige der Entwickler einmal persönlich treffen und diverse Fragen stellen, auch mit der Sprache gäbe es keine Probleme, da ich schon öfter in England war und die Sprache absolut flüssig beherrsche.

Nun ich denke das sind die entscheidenen Kriterien um bei dieser Art von Event dabei sein zu können und ich hoffe natürlich das ihr mich erwählt.

Ich erwarte dann eure Mitteilung. Bis dann und danke für diese einmalige Chance die ihr uns bietet. Viel Glück auch den anderen, ihr werdet es brauchen
:ugly:

Hmm...wieso sollte man hier schleimen. The Creative Assembly weiss das sie gute Spiele machen, sonst hätte ich mir seit Shogun: Total War nicht jeden Teil gekauft....
Gespannt bin ich, wie realistisch das neue Setting umgesetzt wurde und ob "echte" Taktiken aus dem 18. Jahrhundert wirklich helfen..schließlich möcht ich den Wälzer von Hans Delbrück nicht umsonst gelesen haben ;)

P.S. nehmt mich :-)

Hm, wieso sollte man gerade mich nehmen? Ich kann es nicht sagen. Ich bin nicht besser, spezieller oder sonstwie kurioser als jeder andere Bewerber hier.

Als treuer Fan der TW-Serie seit Medieval I würde ich mich geehrt fühlen, als einer der ersten ein neues TW anzutesten. Im speziellen, da es in dieser Ausgabe ein unverbrauchtes und dennoch äusserst interessantes Szenario zu bieten hat, das vor epischen Kriegen, Schlachten und Anführern nur so strotzt. Zum ersten mal kommen in einem TW grundlegend andere Waffensysteme zum Zug. Dies erfordert neue Taktiken und Strategien, alt bewährtes funktioniert nicht mehr.

Dies alles vorab, und als Highlight gemeinsam mit den Entwicklern, zu erleben, wäre grandios.

Ach, da fällt mir doch noch ein Grund ein, weshalb man mich als einen der Auserwählten nehmen könnte: Schweizer waren bestimmt noch nicht viele an derartigen Events. Es wird Zeit, dass wir nicht länger zu den Unterrepräsentierten gehören :)

Liebe PC-Games Redaktion. Ich würde gerne an dem TW- Test teilnehmen, denn ich bin ein beigeisterter Anhänger dieser Serie und gespannt, wie die Entwickler das neue Setting umsetzen wollen. Total War hat es endlich geschafft, in der Welt der Strategiespiele ein taktisches Element zu integrieren, welches es so vorher noch nicht gab. Dadurch lassen sich Schlachten, die eigentlich aussichtslos erscheinen,doch noch gewinnen. Warum grade ich geeignet bin, kann ich ihnen nicht beantworten, denn andere haben wahrscheinlich ebenso stichhaltige Gründe. Also versuch ich es einfach mal auf gut Glück. Vielleicht noch etwas perönliches. Ich bin 25 Jahre alt und Student der Germanistik und Geschichtswissenschaft.

Pick Me Pick Me ... :)

Ich habe Total War Rome und Medieval 2 über 1 1/2 Jahre lang gespielt ... und die ganze Welt dadurch geeint

das sollte Grund genug Sein

Tja seit Shogun spiele ich die TW-Reihe und habe erhlich auch immer wieder gehofft bis der jeweils nächste Titel erscheint von dieser Sucht kuriert zu sein....doch noch heute spiele ich jeden Teil immer wieder gerne.

Warum solltet ihr mich nehmen....gute Frage,leichte Antwort.Weil ich nicht nein sagen würde :-P

Ich spielte schon Rome und Medieval 2, was mir zwar ganz gut gefiel, aber für mich nicht perfekt war.
Empire könnte dies nun ändern.

Außerdem bin ich sehr kritisch was unter anderem Hardware betrifft, da ich selbst als Systemadministrator an einer FH arbeite.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen :-)

Hallo PcGamesTeam,

Ich und ein sehr guter Freund von mir sind absolute Fans der Total War Serie, auf LAN Partys ist Medievall II für uns beide ein Muss und auch der Singleplayer hat uns bei bisher allen gespielten TW Spielen über Wochen und Monate hinweg fasziniert.

Auf das kommende Empire Total War warten wir schon heiß. Die Möglichkeit sich in Seeschlachten zu beweißen hat unser Interesse geweckt, es wäre fantastisch das schon jetzt vor dem offizielen Release anzutesten.

Die Australischen Entwickler in München zu treffen wäre für uns beide ein unvergessliches Erlebnis. Da wir beide auch sehr an der Produktion von Computerspielen interessiert sind und uns eine Ausblidung in diesem Bereich (evenutel auf der GamesAcademy in Frankfurt) wünschen bzw. vorstellen.

Freundliche Grüße Bastian und Jonathan

Bin ein absoluter Total War Fan und habe bisher alle Teile gespielt.

Warum ich das Spiel gerne testen würde? -> Mich interessiert, ob die Macher diesmal die KI hinbekommen haben.

Warum ich zu den Auserwählen gehören sollte? -> na, weil ich zu den Auserwählten gehören sollte.

Das er der größte Total War Fan von allen ist, schreibt hier bestimmt jeder. Und das er alle Teile seit Shogun gespielt hat ebenso. Zumindest letzteres trifft auf mich ebenfalls zu. Jedoch bin ich eben kein großer Super Duper Mega Fan, sondern ein kritischer Beobachter der Reihe, der auch einige Teile und Aspekte der Serie kritisch betrachtet.
Warum sollte ich nun gerade mit komen? na weil cih eben kein MEGA FAN bin, sondern Spieler der Stärken und SChwächen erkennt und auch ausspricht!!!

Bin seit langem strategie Fan, ob nun am Pc oder Spielbrett. Total War ist für mich die seriöseste Serie die es in diesem Genre gibt und Rome der gelungenste Vertreter.
Und so wie ich mir mit Rome die Nächte um die Ohre geschlagen habe so entäuscht war ich von den beiden Medieval Teilen.

Es sei denn ich bin der Einzige der zu staunen beginnt wenn "Großmacht" Dänemark das Heilige Römische Reich Deutscher Nation erobert.

Ich setze alle meine Hoffnungen in Empire, stehe dem aber Kritisch gegnüber und hoffe, dass es den Ansprüchen der Fangemeinde gerecht wird.
Am liebsten würde ich mich aber gerne selbst davon überzeugen.

Zurück