Hm, da lese ich im Forum von totalwar-zone.de von diesem "Gewinnspiel" und melde mich an.
Ich lese mir also den Text durch, schaue auf das Datum und denke: Klar, da willste mitmachen - wer will das denn nicht?
Der zweite Schritt war also ein paar gute Argumente zurecht zu legen, warum gerade ICH die Person sein sollte, die sich von der Community abhebt und somit der Gewinner dieses Erlebnisses sein darf.
Nach einigem hin und her fing ich also an den Text zu schreiben, in dem ich natürlich die Entwickler lobe, die Spiele vergöttere, erzähle, dass ich ja alles dafür tun würde und mir sonst was aus meinem Hintern sauge, damit die Leute sehen: Hey, der gibt sich Mühe - der darf.
Dann habe ich mir nebenbei mal die anderen Kommentare durchgelesen und gemerkt: Mist, die bringen das gleiche, mal wieder typisch.
Nun sprang in meinem Kopf natürlich der Affe hin und her und donnerte Ordentlich mit den
http://de.wikipedia.org/wiki/Hi-Hat's.
Dann machte es PENG, und dieses klickartige Sprengen war nicht mein Kopf, sondern der Gedanke der mich dazu brachte, diesen ganzen schleimenden Kram wegzulassen, weil es absolut KEIN Argument bzw. KEIN Grund es vermögen mag, dass sich ein User hier abheben kann. Denn, wie wir sicher alle wissen, oder spätestens nach der Einführungskampagne von Empire wissen werden, sind alle Menschen gleich.

Also liebe Jury, liebes Gremium, liebe Marsmenschen, liebe Große Brüder, ich kehre von meinem Exkurs zurück, indem ich mich Rechtfertige, warum ich nun eigentlich keinen Grund angegeben habe, dass ich oder irgendjemand anderes hier der richtige ist.
Aaaach.. Ich habe eben gerade nochmal drüber nachgedacht.. Ihr lost den Kram eh aus.. Als: Nehmt mich, denn.. ich.. äh.. liebe Total War und will unbedingt mal wissen, was ihr da so zu essen bekommt.
.gif)