Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675269
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675269
.gif)
.gif)

eit Shogun alle TW Spiele gespielt habe
! Als "Fritz" Europa erobern, da hab ich schon als Kind von geträumt. Und von daher bin ich auch so ungeduldig wie ein Kind auf dieses tolle Spiel !
.
.


BlackDragonE am 05.02.2009 15:05 schrieb:Mhm wieso solltet ihr mich nehmen?
Ehrlich gesagt könnt ich euch 1000 Gründe nennen, aber um euch und mir die Zeit zu ersparen mach ichs euch leicht und sag euch:
"Ich wäre der richtige dafür!"
So... kurz und bündig
Bye
Freu mich auch eure Mail wo ihr meine Teilnahme bestätigt xD
