• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Die minimalen Systemanforderungen

wOJ am 24.01.2009 01:31 schrieb:
xxxsaladinxxx am 24.01.2009 00:44 schrieb:
Also kurz...

-mit einer besseren Grafikkarte fallen ruckler
und langen Reaktionszeiten(bei Spielen)
eigentlich aus(bei meinem PC)?!
-Intel® Core™ 2 Dou CPU E6750
-2.66 ,Ghz + 2.67 Ghz
-3,00 GB
-32 Bit Windows-Vista SP1
-NVIDIA GeForce 8600 GS
Hängt natürlich ab was du wie spielen willst. Die CPU und der RAM sind im Grunde ausreichend und zur Not lässt sich dein Prozessor (vorrausgesetzt du hast einen guten Kühler) übertakten. Aber wenn du nicht so viel Ahung davon hast dann lass lieber die Finger davon
:ugly:
Was möchtest du denn in was für Einstellungen und welcher Auflösung so spielen?

Also ich kenne mich damit echt nicht aus
aber....
z.b sagen wir mal assassins creed oder
empire total war(ohne ruckeln, sieht ja schon
sehr Pc fordern aus das spiel).

Was die Auflösung betrifft sag ich mal 1024 x
786(ich hoffe das meinst du mit
auflösung)...weil so habe ich auch medival 2
gespielt...

also ich würde jetzt auch nur die grafikkarte
austauschen...(wenn es denn was bringen
würde)

mfg

xxxsaladinxxx am 24.01.2009 03:19 schrieb:
Also ich kenne mich damit echt nicht aus
aber....
z.b sagen wir mal assassins creed oder
empire total war(ohne ruckeln, sieht ja schon
sehr Pc fordern aus das spiel).

Was die Auflösung betrifft sag ich mal 1024 x
786(ich hoffe das meinst du mit
auflösung)...weil so habe ich auch medival 2
gespielt...

also ich würde jetzt auch nur die grafikkarte
austauschen...(wenn es denn was bringen
würde)

mfg
Es würde auf jeden Fall was bringen! Nur durch den Austausch der Grafikkarte kann meine alte Kiste überhaupt noch die neusten Spiele bezwingen. Aber ich gönn mir auch grad nen neuen Rechner : )

Mich würde mal interessieren, was man für Maximale Einstellungen in höheren Auflösungen (1680*1050) braucht, besonders ob die Grafikkarte oder der Prozessor wichtiger ist ( ich vermute jetzt mal der Prozzi) und ob Vierkerner voll ausgenutzt werden, naja wird sich wohl erst zeigen wenns rauskommt, ich freu mich auf jedenfall riesig !!!

Ich hoffe mal das die Preise bis dahin etwas fallen. Ich will mir sowieso dieses Jahr einen neuen Rechner kaufen, obwoh ich glaube das ich Empire noch vernünftig auf meinen E6600 spielen könnte. Besonders weil ich keine extremen Darstellungen wie 1680x1050 brauche sondern immer noch einen 19 Zöller mit 1280x1024 benutze.

Zurück