• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601989
 
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

Warum musste das Spiel bzw der Name Empire Earth so derartig kaputt gemacht werden? Hätte man für sowas einfach nicht einen anderen Namen wählen können? Nein, der Umsatz würde ja einbrechen... zu Recht!!!
 
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

da hat sich ja grafiktechnisch gegenüber dem 2. teil gar nichts getahn, und der war schläächt, ich würde sagen empire earth ist tot.

der erste teil rockt immernoch am meisten =)
 
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

patsche am 23.05.2007 19:09 schrieb:
da hat sich ja grafiktechnisch gegenüber dem 2. teil gar nichts getahn, und der war schläächt, ich würde sagen empire earth ist tot.

der erste teil rockt immernoch am meisten =)

Die Grafik hat sich gegenüber dem zweiten Teil stark verbessert!
Wieso meinst du, dass der dritte Teil auch schlecht wird? Du kennst den doch gar nicht. Klar, die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber solange die Größenverhältnisse stimmen, stört mich das nicht.
 
Zurück