News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601989
 
B

Bereriel

Guest
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

Warum musste das Spiel bzw der Name Empire Earth so derartig kaputt gemacht werden? Hätte man für sowas einfach nicht einen anderen Namen wählen können? Nein, der Umsatz würde ja einbrechen... zu Recht!!!
 

patsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

da hat sich ja grafiktechnisch gegenüber dem 2. teil gar nichts getahn, und der war schläächt, ich würde sagen empire earth ist tot.

der erste teil rockt immernoch am meisten =)
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
AW: News - Empire Earth 3: Fünf frische Bilder zu Empire Earth 3 eingetroffen

patsche am 23.05.2007 19:09 schrieb:
da hat sich ja grafiktechnisch gegenüber dem 2. teil gar nichts getahn, und der war schläächt, ich würde sagen empire earth ist tot.

der erste teil rockt immernoch am meisten =)

Die Grafik hat sich gegenüber dem zweiten Teil stark verbessert!
Wieso meinst du, dass der dritte Teil auch schlecht wird? Du kennst den doch gar nicht. Klar, die Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber solange die Größenverhältnisse stimmen, stört mich das nicht.
 
Oben Unten