ich weiß nicht ob mir ien weiterer MMORPG ableger gefallen würde ...dazu fehlt ja irgendwo das 2süchtig -machende"...da es ja dann wohl nur elfen zu spielen gibt ...udn ich weiß nicht ob es mich reizen würde nur zwischen hoch, dunkel wald und wiesen elfen entscheiden zu können.
zum anderen legt aj elveon eher auf packende duell udn kämpfe ...da ist doch ein MMORPG mit haufen spielern eher eine gewagte usmetzung, da hier kein wirklich schönes kampfsystem umgesetzt werden kann ..denk ich...
natürlich kann man dieses system auch zugunsten eines MMORPG's runterschrauben ..aber da müssten neue features her, um gegen die masse an anderen MMORPGS sich beweisen zu können ..ich weiß nicht, ob da "nur" eine elfenwelt genu gkaufgrudn ist
mich würde zu dem thema ein wirklich gut ausgearbeitet szenario interessieren, wo man man wirklich mal realistisch die Weltkarte udn Grenzen bestimmten kann ....
GW Factions machts vor ..aber setzt es meiner meinugn nach zu dumm um ...ich möchte dann doch eine frei begehbare welt ..... und je nachdem wieviel spieler sich einer partei auf einem gebiet befidnen, wird dort dannn das gebiet zu deren jeweiligen partei annektiert ...oder missionen mit richtigen belagerungen von Städten um diese zu "befreien" bzw. zu verteidigen.
Ich hätte übrigenz nichst dagegen, wenn dann dieses spiel teilweise durch werbung finanziert wird (Ladebildschirm enthält werbung), um die monatspreise zu senken ....
.gif)
da hab ich mich nicht so ....
Natürlich blick ich auch hoffend richtung Hellgate lodnon ..wenn esdas hält, was es für den MP verspricht ..dann gute nahct freudne. .seht ihr mich ne wiele lang nicht mehr