• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elveon: Nachfolger schon in Planung?

Soll'n doch erstmal das Game raushauen, ich freu mich drauf!!!

Worauf noch?Bioshock
Greetz

Luccah am 01.11.2006 15:15 schrieb:

Worauf noch?Bioshock
Greetz

na ob das was wird... interessiere mich zwar auch für das spiel, aber wenn jetzt schon ein nachfolger in planung ist...
wahrscheinlich kommen dort alle features rein, die im ersten teil rausgelassen werden. ich hoffe zwar auf was gutes, denke aber mal, das spiel wird atmosphärisch und spieltiefenspezifisch ein reinfall

edit: und auf bioshock freu ich mich auch :)

Konrad1985 am 01.11.2006 16:05 schrieb:

Worauf noch?Bioshock
Greetz

na ob das was wird... interessiere mich zwar auch für das spiel, aber wenn jetzt schon ein nachfolger in planung ist...
wahrscheinlich kommen dort alle features rein, die im ersten teil rausgelassen werden. ich hoffe zwar auf was gutes, denke aber mal, das spiel wird atmosphärisch und spieltiefenspezifisch ein reinfall

edit: und auf bioshock freu ich mich auch :)
Also ich verweigere mich erstmal einer Beurteilung, erstmal abwarten. Wäre natürlich schade wenn gute Features fehlen würden, aber auf der Seite steht, das die schon 3-4 Jahre nur an der Story gefeilt haben (soviel zur Prognose Spieltiefe) und die haben ja die U3-Engine, auch deshalb um sich nicht an der Engine aufzuhalten, diese wurde lediglich für ihre Zwecke modifiziert. So hatten werte Developer Zeit um die Anis, Levels und Co auszuarbeiten...das alles für Nüsse??? Wäre schade glaube ich aber nicht. Aber wie gesagt, abwarten, dafür weiss man zu wenig über einmal Alles..
und anyway (Signatur)

Worauf noch?Bioshock
Greetz

Find ich auch! ..und was bis jetzt zu sehen war, läst auf Großartiges hoffen. :-X
Die Programmierer sollen bloß nicht am falschen Ende sparen.. siehe Gothic3 und Oblivion. :ugly:

Freitag bekomme ich Dark Messiah of M&M/uncut geliefert! *freu!* :-D

Konrad1985 am 01.11.2006 16:05 schrieb:
ich hoffe zwar auf was gutes, denke aber mal, das spiel wird atmosphärisch und spieltiefenspezifisch ein reinfall
Warum glaubst du an einen Reinfall? Über Spieltiefe kann man im Moment natürlich nur spekulieren, aber bei einem Action-RPG sollte man die Erwartungen wohl nicht zu hoch ansetzen.
Und was die Atmosphäre betrifft geben die bisher präsentierten Bilder doch wenig Anlass zu Pessimismus. Natürlich liegt es auch an der U3-Engine, dass die Screens einfach klasse aussehen, aber nach einer seelenlosen Technikdemo sieht das für mich nicht aus. Tolle Lichtstimmungen, cool designte Rüstungen,... was man da an Bildmaterial auf der offiziellen Seite zu sehen bekommt (auch die Artworks ) macht definitiv Lust auf mehr.

KONNAITN am 01.11.2006 18:37 schrieb:
Warum glaubst du an einen Reinfall? Über Spieltiefe kann man im Moment natürlich nur spekulieren, aber bei einem Action-RPG sollte man die Erwartungen wohl nicht zu hoch ansetzen.
Und was die Atmosphäre betrifft geben die bisher präsentierten Bilder doch wenig Anlass zu Pessimismus. Natürlich liegt es auch an der U3-Engine, dass die Screens einfach klasse aussehen, aber nach einer seelenlosen Technikdemo sieht das für mich nicht aus. Tolle Lichtstimmungen, cool designte Rüstungen,... was man da an Bildmaterial auf der offiziellen Seite zu sehen bekommt (auch die Artworks ) macht definitiv Lust auf mehr.

naja. von oblivion war ich auch eher entäuscht. obwohl es ja vor erscheinen super aussah und sich auch super anhörte. gothic 3 hab ich noch nicht ausprobiert. ich lasse mich gerne eines besseren belehren
vielleicht is das problem heutzutage, dass die leute einfach zu viel erwarten.

Konrad1985 am 01.11.2006 19:01 schrieb:
KONNAITN am 01.11.2006 18:37 schrieb:

naja. von oblivion war ich auch eher entäuscht. obwohl es ja vor erscheinen super aussah und sich auch super anhörte. gothic 3 hab ich noch nicht ausprobiert. ich lasse mich gerne eines besseren belehren
vielleicht is das problem heutzutage, dass die leute einfach zu viel erwarten.
Schon wahr, Oblivion sah auch gut aus und hat nicht ganz das gehalten was es versprochen hat. Andererseits bietet sich in dem Fall der Vergleich mit Dark Messiah of M&M vielleicht eher an, und das soll ja ausgesprochen viel Spaß machen. Warten wir's ab, ich bin jedenfalls zuversichtlich dass das was gutes werden könnte.

meiner Meinugn nach hat das spiel potentzial zum Hit ...und wenn man noch eine stimmungsvole Story reinlegt ..i neiner eigenen Fantasywelt ..ja holla ....das schreit ja fast nach filmumsetzung à la Herr der Ringe ^^

DawnHellscream am 01.11.2006 20:41 schrieb:
meiner Meinugn nach hat das spiel potentzial zum Hit ...und wenn man noch eine stimmungsvole Story reinlegt ..i neiner eigenen Fantasywelt ..ja holla ....das schreit ja fast nach filmumsetzung à la Herr der Ringe ^^
Für mich Schreit das nach nem schönen MMORPG. :) *hoff*
Wenn das nächste Spiel nur eine Vortsetzung wäre, wäre ich schon ein bisschen Enttäuscht. :ugly:

SYSTEM am 01.11.2006 15:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bin sehr gespannt auf das Spiel und ob es die "elvische" Atmosphäre auch umsetzen kann. Ich hoffe es inständig.
Die gezeigten Bilder jedenfalls geben dieser, meiner Hoffnung Nahrung.

Fanator-II-701 am 02.11.2006 10:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bin sehr gespannt auf das Spiel und ob es die "elvische" Atmosphäre auch umsetzen kann. Ich hoffe es inständig.

Des Spiel hol ich mir sicher wens mein pc mitmacht^^ ich hoffe nur des wird net wieda so ne billige Herr der Ringe abschmiere von der Story her un von der Welt

Wenn ich hir Elben höre hab ich ne böse Vorahnung

powertoni am 02.11.2006 10:27 schrieb:

Des Spiel hol ich mir sicher wens mein pc mitmacht^^ ich hoffe nur des wird net wieda so ne billige Herr der Ringe abschmiere von der Story her un von der Welt

das heisst doch nichts...

Luccah am 02.11.2006 16:36 schrieb:
powertoni am 02.11.2006 10:27 schrieb:

das heisst doch nichts...

Kann sein naja wir werdn sehn

ich weiß nicht ob mir ien weiterer MMORPG ableger gefallen würde ...dazu fehlt ja irgendwo das 2süchtig -machende"...da es ja dann wohl nur elfen zu spielen gibt ...udn ich weiß nicht ob es mich reizen würde nur zwischen hoch, dunkel wald und wiesen elfen entscheiden zu können.

zum anderen legt aj elveon eher auf packende duell udn kämpfe ...da ist doch ein MMORPG mit haufen spielern eher eine gewagte usmetzung, da hier kein wirklich schönes kampfsystem umgesetzt werden kann ..denk ich...

natürlich kann man dieses system auch zugunsten eines MMORPG's runterschrauben ..aber da müssten neue features her, um gegen die masse an anderen MMORPGS sich beweisen zu können ..ich weiß nicht, ob da "nur" eine elfenwelt genu gkaufgrudn ist

mich würde zu dem thema ein wirklich gut ausgearbeitet szenario interessieren, wo man man wirklich mal realistisch die Weltkarte udn Grenzen bestimmten kann ....

GW Factions machts vor ..aber setzt es meiner meinugn nach zu dumm um ...ich möchte dann doch eine frei begehbare welt ..... und je nachdem wieviel spieler sich einer partei auf einem gebiet befidnen, wird dort dannn das gebiet zu deren jeweiligen partei annektiert ...oder missionen mit richtigen belagerungen von Städten um diese zu "befreien" bzw. zu verteidigen.

Ich hätte übrigenz nichst dagegen, wenn dann dieses spiel teilweise durch werbung finanziert wird (Ladebildschirm enthält werbung), um die monatspreise zu senken ....
:-) da hab ich mich nicht so ....

Natürlich blick ich auch hoffend richtung Hellgate lodnon ..wenn esdas hält, was es für den MP verspricht ..dann gute nahct freudne. .seht ihr mich ne wiele lang nicht mehr ;-)

Was soll denn das?

Diese Bilder sind schon so alt, dass ich schon wieder vergessen hatte, dass es dieses Spiel überhaupt geben wird.

Neu sind die Bilder aber nicht. Und Aciton RPGs schreien immer so nach Kinderspiele, wie der Titel "The Bard's Tale" oder "Fable". Die hatte ich gespielt und musste feststellen, dass sie kleinig und supergeil linear programmiert wurden. Und Grafik allein übereugt in diesem pupsigen Zeitalter schon mal gar nicht mehr.

Spass pur. Von hinten.

MfG

Zurück