• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747638
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Fragt man sich warum die sich überhaupt noch die Mühe mit "neuen" Spielen machen, wenn sie Ihre Haupteinnahmen über FIFA und Sims gepatche beziehen!?
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

@Sheggo:

Damit sie noch mehr Geld einnehmen. Ein erfolgreiches Unternehmen will in den meistens Fällen mehr Gewinn pro Jahr haben als im Vorjahr.
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Schade, dass die Verkaufszahlen von Dragon Age: Origins nicht mit dabei sind.
Die hätten mich wirklich mal interessiert...
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Schade, dass die Verkaufszahlen von Dragon Age: Origins nicht mit dabei sind.
Die hätten mich wirklich mal interessiert...

ende januar meldete ea 3,2 millionen verkaufte exemplare.
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

schade, das sich ME2 "nur" so wenig verkauft hat, ich hätte schon gedachte, dass das mehr reinhaut, ist ja auch ein super spiel
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Wäre interessant zu wissen wie viele Bad Company 2 Spiele für PC verkauft wurden.
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Schade, dass die Verkaufszahlen von Dragon Age: Origins nicht mit dabei sind.
Die hätten mich wirklich mal interessiert...

ende januar meldete ea 3,2 millionen verkaufte exemplare.
Vielen Dank für deine Antwort!
Damit dürfte ein Nachfolger wohl wirklich als "gesichert" gelten. :)
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Wow die Zahlen von BC2 sind echt beeindruckend. 5 Mio. Einheiten in nur knapp 2 Monaten. :haeh:
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Wäre interessant zu wissen wie viele Bad Company 2 Spiele für PC verkauft wurden.

ich schätze mal, dass man mit vielleicht 10% nicht so ganz falsch liegen dürfte. :)
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

schade, deutlich weniger ME2 exemplare verkauft als ich dachte / hoffte. die Reihe ist einfach so dermaßen genial, dass ich jeden nur denklichen komerziellen erfolg oder besser noch rekord beführworte in der hoffnung, dass nach teil 3 nicht schluss sein wird :).
aber 1,6 mio ist ja nun auch nicht sooo schlecht, die entwicklungskosten dürften sie wieder drin haben + nen kleinen bonus für die kaffeekasse :).
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Wäre interessant zu wissen wie viele Bad Company 2 Spiele für PC verkauft wurden.

ich schätze mal, dass man mit vielleicht 10% nicht so ganz falsch liegen dürfte. :)
Wenn man von der Stats-Seite ausgeht kommt man auf über 30%.

http://bfbcs.com/

das sagt aber doch über die verkaufszahlen nur so wenig aus.
wie gesagt: ca. 10% könnten realistisch sind. :)
 
AW: News - Electronic Arts: Verkaufszahlen für Bad Company 2, Mass Effect 2 und andere Top-Games

Die Mass Effect 2 Verkaufszahlen enttäuschen mich leider sehr.. Das Spiel bzw die Serie gehört zu den qualitativ besten was Electronic Arts in den letzten Jahren released hat. Wenn ich die Verkäufe von ME2 mal mit MW2 vergleiche kann ich es einfach in keinster Weise nachvollziehen..
Modern Warfare 2 = 7Mio. Spiele in den ersten 24 Stunden! Mass Effect 2 = 1,6 Mio Spiele seit Ende Januar dieses Jahres. So viele Vollidioten auf der Welt. :( Bevor ich ein Exemplar von Modern Warfare 2 kaufe, dann doch lieber 10 mal die Collectors Edition von Mass Effect 2. Und wers noch nicht hat: KAUFEN

Kann trotzdem nicht so recht glauben, dass die Meldung stimmt. Wurde ja bereits 3 Tage nach dem Relase berichtet, dass ME2 bereits 2Mio. mal verkauft wurde.
 
Zurück