News - Electronic Arts sucht Netzwerk-Entwickler für ein "AAA-Multiplayer-Action-Game"

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
News - Electronic Arts sucht Netzwerk-Entwickler für ein "AAA-Multiplayer-Action-Game"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775313

Roechele

Erfahrener Benutzer
AW: News - Electronic Arts sucht Netzwerk-Entwickler für ein "AAA-Multiplayer-Action-Game"

was bedeutet AAA ?

gamain

Neuer Benutzer
AW: News - Electronic Arts sucht Netzwerk-Entwickler für ein "AAA-Multiplayer-Action-Game"

Blockbuster Spiel glaube ich....

Vorion

Benutzer

Wo sind jetzt die ganzen Plinsen, die in den gängigen MMO-Foren alle motzen, wenn der Ping zu hoch ist oder die Server nicht erreichbar sind? :) Da ist DIE Chance, es Blizzard & Co zu zeigen :p Auf auf, ihre Forenhelden :)

Tausocke

Benutzer

BF 3

Look

Bekanntes Gesicht
AW: News - Electronic Arts sucht Netzwerk-Entwickler für ein

was bedeutet AAA ?
Das ist ein aus der Finanzwirtschaft übernommener Begriff (Rating und Rating Agenturen, schon mal von gehört oder) und bedeutet das es eine Produktion mit großem Budget wird.

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht

ea: ich machs, wenn ich son klasse leben krieg wie die duke nukem forever jungs: 13 jahre nix machn und n vermögen dafür kriegn.
ea sollte mal nach skandinavien gcken, da sitzen leute namens dice die so was draufhaben und schon viel für ea gearbeitet habn

Oben Unten