• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Spiele mit 3D-Feature sollten teurer werden"

Kaum Neuerungen im Gameplay, steigende Preise.
Und dann nochmal zahlen für ein paar technische Neuerungen, die auch neue Hardware benötigen.
Danke EA, behaltet Euren Mist.
 
AW: News - Electronic Arts:

Hier wird doch nur aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Erstens sind das nur Überlegungen, wie sie wohl tagtäglich in Unternehmungen vorkommen, zweitens wurde noch nichts über die Höhe ausgesagt (welchen Preis die Einzelhändler letztendlich verlangen können, hängt eh von der Nachfrage ab), und drittens braucht man solche Spiele ja nicht unterstützen, wenn kein Interesse vorhanden ist. Gibt noch genug anderes, auf das man ausweichen kann.
ja
aber die Sache ist ja auch wieder, das so was Öffentlich gemacht wurd und es auch nicht so leicht das zu umgehen, weil´s immer irgendwelche Vollidioten gibt, die´s kaufen, siehe das letzte PC-Fifa oder DLC-Autos, die man aber schon hat

Und grade die sind das schlimme, weil die sich Aussnehmen lassen und damit das ganze für alle Verteuern
 
Ja so is das wenn Menschen mit Wirtschaftlichem Bildungshintergrund das sagen haben..keinen Plan vom Produkt..keinen Plan vom Verbraucher ..aber Grosse Reden schwingen und Entscheidungen treffen wollen die letztendlich nur zu Roten Zahlen fuehren werden.
 
AW: News - Electronic Arts:

Das die den allgemein bei EA noch nicht abgesägt haben wundert mich Tag für Tag. Naja, ist eben auch mittlerweile ein kleiner Bobby Kotick. Stereoskopisches 3D bedeutet für mich nur, das ein Bild eben nicht 1x sondern eben 2x pro Zeitabschnitt gerendert wird, huh, Riesen Aufwand, da müssen Spiele direkt 30 Euro mehr kosten -_-
 
AW: News - Electronic Arts:

Seiner Ansicht nach sollten Spiele mit 3D-Feature einen höher
angesetzten „Premium-Preis“ bekommen. Dieser könne für ein Wachstum
sorgen.
Da es eh schon Diskussionen um die Sinnhaftigkeit der "Überall"-Nutzung von 3D Funktionen gibt, wird man mit künstlich höhergeschraubten Preisen bestimmt noch die letzten Zweifler aufs 3D Schiff holen ... :B

Und in 2 Jahren kommt 4D .. dann werden die Spiele nochmal teurer :/
Was soll denn deiner Meinung nach "4D" sein ...?

oder mathematisch gefragt:
- Wie sieht denn ein 4-dimensionaler Raum aus?
- Was genau gibt die 4. Dimension an?
- Wie soll man das in einem 2- oder 3-Dimensionalen Darstellungsgerät darstellen?
- Wie soll überhaupt unser Gehirn, welches nur eine 3-dimensionale Realität kennt, eine 4-dimensionale Darstellung verarbeiten?

sowas in der art

http://tugll.tugraz.at/ii09/weblog/7632.html
 
hier, will man nur mit activision/blizzard gleichziehen. sie sehen, wie die leute sich trotzdem für 60 euro die games kaufen, und das am laufenden band. man versucht dieses 3D nur als vorwand zu nehmen, denn mit den 60 euro, lässt es sich leichter aus den roten zahlen kommen, als mit 50.
nebenbei, sollte man sich nicht wundern, warum die piraterie zunimmt...
 
du musst erstmal die ausrüstung für so ein 3d ham das heist einen rechner der alle aktuellen spiele mit 100 fps abspielt, einen 3d fähigen monitor/laptop und ne 3d brille, ich glaub in moment kostet eine pc shouter-brille samt dazugehöriger ausrüstung um die 80 euro
meiner meinung nach wollen die ihre MASSENPRODUKTION mit den geld was die mehr dazu ham wollen finanzieren
crysis 2 wird das letzte gute game von ea sein, dabei übernimmt ea nicht die entwicklung dass heist ES KANN NUR GUT WERDEN
 
AW: News - Electronic Arts:

Was soll denn deiner Meinung nach "4D" sein ...?

oder mathematisch gefragt:
- Wie sieht denn ein 4-dimensionaler Raum aus?
- Was genau gibt die 4. Dimension an?
- Wie soll man das in einem 2- oder 3-Dimensionalen Darstellungsgerät darstellen?
- Wie soll überhaupt unser Gehirn, welches nur eine 3-dimensionale Realität kennt, eine 4-dimensionale Darstellung verarbeiten?

sowas in der art

http://tugll.tugraz.at/ii09/weblog/7632.html
Das ist kein 4D, das ist 3D mit verschiedenen Projektionsflächen.
 
AW: News - Electronic Arts:

du musst erstmal die ausrüstung für so ein 3d ham das heist einen rechner der alle aktuellen spiele mit 100 fps abspielt, einen 3d fähigen monitor/laptop und ne 3d brille, ich glaub in moment kostet eine pc shouter-brille samt dazugehöriger ausrüstung um die 80 euro
meiner meinung nach wollen die ihre MASSENPRODUKTION mit den geld was die mehr dazu ham wollen finanzieren
crysis 2 wird das letzte gute game von ea sein, dabei übernimmt ea nicht die entwicklung dass heist ES KANN NUR GUT WERDEN
Pfft, die Hardware hab ich, aber deswegen werd ich mir noch lange nicht so eine bescheuerte Shutterbrille aufsetzen.
Und mehr Geld zahle ich bei einem Spiel für ein Feature definitiv nicht, wenn ich es gar nicht benutze.
 
AW: News - Electronic Arts:

4D ist einfach Raum und Zeit, während 3D nur Raum ist. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
 
Zurück