• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts : Rechtfertigung für 10 Dollar-Onlinepass

AW: News - Electronic Arts : Rechtfertigung für 10 Dollar-Onlinepass

Womit ich leben könnte, wenn man Spiele von Hause aus für 10 EUR / $ weniger verkauft & diesem Spiel dann der MP Modus fehlt. Wer Wert auf den MP Modus legt, kauft ihn sich für 10 EUR / $ nach & alle sind glücklich.
Das wäre durchaus gerecht, jedoch zieht die pauschale Masche -> der Online-Pass, aus Sicht der Publisher  mehr Gewinn an Land, denke ich. Du wirst ja dazu "gezwungen", das Online-Feature mit zukaufen, auch wenn du es nicht willst.

Einige Spiele bieten einen verhätnismäßig großen MP, andere wiederum nicht: Wenn man dann Rabowkes Modell anwenden würde, kristallisiert sich sehr schnell heraus, in welchen Games auf den MP verzichtet wird - das kann zum Vorteil gereichen, aber auch negative Auswirkungen haben auf zukünftige MPs.
Zumindest hätte man dann klare Verhältnisse, was der Kunde mp-technisch bevorzugt. =)
 
Zurück