• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: Onlinepass bittet Fans von gebrauchten Spielen nochmal zur Kasse

Ich sehe das Problem nicht ganz. Das geht ja bei den wenigsten (ich kenne keins) Spielen das man einen zweiten Acc mit der Serial machen kann. Und nun bietet Ea einen servic an bei den man einen zweiten Acc machen kann, halt gegen gebuer, aber besser als gar nich onine spielen zu koennen. Und wenn der Verkaeufer das vermeiden will verkauft er halt das Spiel mit Acc daten (aendert evt. E-mail und so.) und dann hat sich das mit der Gebuehr auch erledigt.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Frechheit!!! Das sind ja bald Sitten wie sie die Regierung unserer BRD Gmbh anwendet. Kapitalismus Du böser Teufel ! Die nehmen es bald noch von den toten.
 
Dann kaufen sich die Leute bei Gebrauchtspielen so einen Online-Pass und 2 Monate später werden dann die Server eh runtergefahren :B
 
Ach ja wie geil. Vielleicht merkt jetzt auch der letzte, was mit den ganzen DRM Maßnahmen bezweckt werden soll: Den Gebrauchtmarkt trockenlegen! 
 
Zurück