hm also da nimmt EA ja sein "mowl" verdammt voll. Man muss sagen von allen CoD Teilen is mw2 mit Abstand der schlechteste. Wenn man mw2 online spielt denkt man sich als CoD gamer einfach nur: " boah wie schlecht und unbalanced das einfach nur ist". Als ich dann die Moh beta gezoggt hab wurde mir klar wie gut cod immernoch is denn moh is ja wirklich mal der größte Müll den ich je aus der Shooter Szene gesehen habe. Kein recoil, kein balance, grottenschlechte maps, ein absolutes no go für moh.
.gif)
.
), konnten sie wieder Marktanteile gutmachen. FIFA war meines Wissen VOR PES da, deswegen ist es wohl eindeutig EAs Verschulden, dass PES überhaupt den Genrethron erklimmen konnte. .gif)
oder auch mal mit nem Propellerflugzeug die Welt erkunden. Dementsprechend sollte es mal wieder richtige Schleichspiele ohne eine "Evolution der Stealth Action" geben und bezogen auf MoH frage ich mich warum die Agenten(!) durch die Gegend rennen und rumballern anstatt sich zu den Taliban einzuschleusen und sie zu observieren. UND WARUM GIBT ES DIESES VERDAMMTE AUTO-HEALING? Sorry aber das musste einfach mal raus. Man kann ja wenigstens einen Kompromiss finden, wie zum beispiel die Leben nur bis zu einem bestimmten Punkt zu regenerieren und diesen weiter runterzusetzen, wenn man Verwundet wird (natürlich sollte es "Heilmaßnahmen" geben. Bei Max Payne und vor allem Hitman hat mir das Prinzip mit den Schmerzmitteln gut gefallen. Man könnte auch wie bei Call of Cthulu Medipacks kriegen, von denen man aber jeweils passende einzelne Teile nutzen kann. Was mich auch stört ist dieser Überzogene Gewaltgrad. Warum müssen meinem Gegner gleich Körperteile abfliegen wenn er stirbt? Ich finde dies hat bis jetzt noch kein Spiel ordentlich umgesetzt. Letztendlich kann ich sagen, dass ich das Spiel definitiv nur kaufen werde, wenn ich jetzt noch von interessantem Gameplay überrascht werde (Nein ab und zu mal Heli fliegen oder Quad fahren/vom Lastwagen aus ankommende Fahrzeuge abschiessen oder mal mit einem Luftangriffsgerät zu spielen ist für mich keine bis kaum Abwechslung. Die Taliban sind Guerilla Kämpfer in einem Krieg, in dem sie jederzeit wieder Gewalt schüren können)