• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elder Scrolls 3: Bloodmoon - US-Patch

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
"Den Test zu Bloodmoon finden Sie in der aktuellen PC Games (Ausgabe 08/03, jetzt im Zeitschriftenhandel)."


Ja, einen Test zu dem Spiel findet man wirklich. Leider ist er nur eine halbe Seite lang und hört sich so an, als wäre er von irgendeiner mittelprächtigen Fansite abgeschrieben. Noch nicht mal einen Kommentar vom Redakteur gibt es. Schade, dass einige qualitativ hochwertige Spiele wie Bloodmoon nur eine halbe Seite "verdienen", aber z.B. für Robocop (42%) eine ganze Seite verwendet wird. Da ist doch wohl irgendwas falsch...

MfG, Reaper
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192421
 
Hallo!

Ich kann leider momentan kein ausführlicheres Review von Bloodmoon geben, da ich es eben erst begonnen habe, aber der Ersteindruch ist: Sehr, sehr gut!

Hier noch ein kleiner Tipp: Mittlerweile ist bei vielen Online-Shops und Spielehändlern nicht nur die US, sondern auch die UK-Version erhältlich, die im Schnitt 10-15 Euro billiger ist.

Viel Spass beim Spielen!
 
[l]am 12.07.03 um 16:31 schrieb russmeyer:[/l]
Hallo!

Ich kann leider momentan kein ausführlicheres Review von Bloodmoon geben, da ich es eben erst begonnen habe, aber der Ersteindruch ist: Sehr, sehr gut!

Hier noch ein kleiner Tipp: Mittlerweile ist bei vielen Online-Shops und Spielehändlern nicht nur die US, sondern auch die UK-Version erhältlich, die im Schnitt 10-15 Euro billiger ist.

Viel Spass beim Spielen!

Ich wünsche DIR viel Spass beim Spielen, ich mit der dt. Version werde mich wohl noch bis zum Herbst gedulden müssen. Aber dann sind wohl wenigstens alle bisher erschienenen Patches enthalten, sodass man sich nicht mit Bugs herumärgern muss.

MfG, Reaper
 
Deutsche Version

Ich wünsche DIR viel Spass beim Spielen, ich mit der dt. Version werde mich wohl noch bis zum Herbst gedulden müssen. Aber dann sind wohl wenigstens alle bisher erschienenen Patches enthalten, sodass man sich nicht mit Bugs herumärgern muss.

MfG, Reaper [/quote]


Hallo!

Nicht traurig sein. Schnief. Seufz.
Hast DU schon versucht, die Wartezeit mit den vielen, tollen Fan Plug-Ins zu versüßen?
Sind zwar meistens auf Englisch, müßten aber auch mit der Deutschen Version laufen.

Gibts bei http://www.rpgplanet.com unter

http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods_sql.asp

Probier doch mal den "Fliegenden Teppich"

Wer keinen Bock hat zu laufen, kann sich ja mal das "Flying-Carpet"-Plug-In herunterladen.
Da hat sich ein Fan große Mühe gemacht und einen spannenden, langen und z.T sehr herausfordernden Quest geschrieben, an dessen Ende man einen Fliegenden Teppich bekommt, mit dem man sehr schnell überall in Vardenfell hin fliegen kann (macht auch ne Menge Spass).

"Fly across Vvardenfell wt the magic flying carpet. Control the flight in real-time ( no msgboxes interruption ). This amazing item is now available for Morrowind gamers. However, good stuff always come with a price ( no free lunch ). The carpet will only serve those who are worthy. There is a great adventure waiting for you as you go venture off to claim your ultimate prize."
 
AW: Deutsche Version

[l]am 14.07.03 um 14:55 schrieb russmeyer:[/l]


Ich wünsche DIR viel Spass beim Spielen, ich mit der dt. Version werde mich wohl noch bis zum Herbst gedulden müssen. Aber dann sind wohl wenigstens alle bisher erschienenen Patches enthalten, sodass man sich nicht mit Bugs herumärgern muss.

MfG, Reaper


Hallo!

Hast DU schon versucht, die Wartezeit mit den vielen, tollen Fan Plug-Ins zu versüßen?
Sind zwar meistens auf Englisch, müßten aber auch mit der Deutschen Version laufen.

Gibts bei http://www.rpgplanet.com unter

http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods_sql.asp


[/quote]

Englische Plugins laufen NIE mit der DV zusammen. Aber es gibt auch viele coole deutsche Plugin-Seiten, z.B. die offizielle Seite www.morrowindmods.de und natürlich noch sehr viele Fansites. Ich persöhnlich habe über 50 Plugins auf meinem Rechner. Da das aber etwas unübersichtlich wird, habe ich natürlich nicht alle gleichzeitig aktiviert. Wurden eigentlich zum Release von Tribunal oder jetzt Bloodmoon (US) neue offizielle Plugins von Bethesda veröffentlicht? Würde mich echt interessieren.

MfG, Reaper
 
Zurück