HanFred
Spiele-Guru
AW: News - El Matador: Er ist zu hart für die deutsche Jugend
publisher und entwickler, die bei der zensur mitmachen, sind auch feiglinge. id hat da meiner meinung nach immer eine gute einstellung gehabt: sollen sie doch bücher verbrennen, wenn sie wollen, das ist die beste werbung, die man kriegen kann.
und ich fass es nach wie vor nicht ganz, wie der staat dazu kommt, bestimmen zu wollen, was gut für die leute ist und was nicht, das würde ich mir schlicht nicht bieten lassen. ich weiss wohl, dass eine indizierung kein verbot ist, aber das original wird dann kaum importiert, ist also praktisch kaum auf dem markt zu finden (jedenfalls in deutschland).
allerdings ist es in der schweiz langsam nicht mehr viel besser. der beschissene EB-Games hat ja keine importe, die discounter sowieso nicht, also muss ich selber importieren.
das sehe ich genauso. wenn ein journalist in deutschland über etwas nicht berichten darf, dann herrscht in deutschland eine pressezensur. wenn er sich hingegen nur nicht getraut, dann... ist er einfach feige und fürchtet eine abmahnung oder so.mavericX07 am 17.08.2006 03:24 schrieb:Das die Journalisten trotz ihrer verfassungsmäßig garantieren Rechte, sich in die Ecke der Werbung für etwas, hineindrängen lassen anstatt darauf zu pochen zu informieren, kann ich mir nur mit Journalistischer Feigheit erklären. Und an demokratischen Unverständnis was Demokratie gelebt, eigentlich ist.
publisher und entwickler, die bei der zensur mitmachen, sind auch feiglinge. id hat da meiner meinung nach immer eine gute einstellung gehabt: sollen sie doch bücher verbrennen, wenn sie wollen, das ist die beste werbung, die man kriegen kann.
und ich fass es nach wie vor nicht ganz, wie der staat dazu kommt, bestimmen zu wollen, was gut für die leute ist und was nicht, das würde ich mir schlicht nicht bieten lassen. ich weiss wohl, dass eine indizierung kein verbot ist, aber das original wird dann kaum importiert, ist also praktisch kaum auf dem markt zu finden (jedenfalls in deutschland).
allerdings ist es in der schweiz langsam nicht mehr viel besser. der beschissene EB-Games hat ja keine importe, die discounter sowieso nicht, also muss ich selber importieren.

aber
sollte man haben oder danach suchen
aber ich hoffe das es die bekommen die die Nachwehen produzieren!!! Gleiches recht für alle!!! Ich nenne ihn mal Saturn denn GEITZ... 
.gif)