T
The_Linux_Pinguin
Gast
AW: News - El Matador: Er ist zu hart für die deutsche Jugend
Exakt. Wer das glaubt macht seine Hose auch mit der Kneifzange zu
eX2tremiousU am 16.08.2006 12:02 schrieb:Imho hört sich das eher nach "Vorwand" an, um den Release aufgrund von relevanteren Problemen zu verschieben. Möglicherweise ist das Programm doch noch nicht so weit, und dieses USK-Geschwätz dient nur als Ablenkung.
Exakt. Wer das glaubt macht seine Hose auch mit der Kneifzange zu

...der Hersteller macht nur deshalb so rum - weil er durch die Ab 18 Einstufung Umsatzeinbrüche durch die wegfallende Jugend erwartet. Nur deshalb! Nicht weil die USK so böse ist ...und das Spiel so schlimm!


aber
sollte man haben oder danach suchen