• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

ist absolut rechtens, irgendein grund findet sich immer. aaber ich würd jetzt nicht unbedingt über ea schimpfen, denn meine meinung ist: wer auf anstoss 4 wartet, der wartet auch ein paar tage länger, falls erforderlich. persönlich denke ich, ea möchte sich einen kleinen vorteil verschaffen, da die letzten spiele von ea (egal welches) nicht so gut verkauft wurden wie früher (liegt teilweise auch am preis und an der gebotenen technik-ausstattung des spiels). vermutlich werden wir so etwas in zukunft öfter erleben, das ein spielehersteller gegen ein vergleichbares produkt eine verfügung erwirkt.
tobife
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

DIESE SCHWEINE!!! Sche**** Miese EA! (Pardon ich nehm das sofort zurück sonst werde ich auch verklagt :-D) Mann, das ist ja schon mafiamässig was die da tun, um den Markt zu beherrschen. Diese Looser die werden sehen was die davon haben.......

Loser schreibt sich immer noch nur mit einem O.... ist das denn sooooo schwer?
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

EA macht das doch nur, weil sie eine Konkurrenz mit Anstoß 4 erwartet, damit sie ihren Fußballmanager 2003 richtig schön ohne Konkurrenz auf den Markt bringen können.
Das is meine Meinung !!!

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die News gelesen habe.
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

Boah das ist ja wirklich das Allerletzte was EA da macht. Hätte nicht gedacht das dass so linke Bazillen dort sind. Da wird mit aller macht versucht den Release Termin von Anstoss 4 immer weiter zu verzögern, damit sie in der Zwischenzeit schön ihren FM2003 verkaufen können. Fieser geht es wirklich nicht, die Klage find ich einfach lächerlich, wegen ein paar Geburtsdaten und so. Mich hätte nicht gewundert wenn sie Ascaron noch dafür verklagt hätten weil in ihrem Spiel Fussballer vorkommen, die ticken echt nicht mehr richtig. Das hat ja schon fast was von Mafiamethoden. EA das ist zum :$ und :hop:
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

Boah das ist ja wirklich das Allerletzte was EA da macht. Hätte nicht gedacht das dass so linke Bazillen dort sind. Da wird mit aller macht versucht den Release Termin von Anstoss 4 immer weiter zu verzögern, damit sie in der Zwischenzeit schön ihren FM2003 verkaufen können. Fieser geht es wirklich nicht, die Klage find ich einfach lächerlich, wegen ein paar Geburtsdaten und so. Mich hätte nicht gewundert wenn sie Ascaron noch dafür verklagt hätten weil in ihrem Spiel Fussballer vorkommen, die ticken echt nicht mehr richtig. Das hat ja schon fast was von Mafiamethoden. EA das ist zum :$ und :hop:

Anscheinend liegt es aber gar nicht an den Geburtstagen... :
http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=stammtak03&Number=96933&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

nimmt mich ja wunder was es schlussendlich dann war :-D
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

das ganze is genau so lächerlich wie ihre konsolengames die sie auf den pc-markt werfen... betet das EA nicht bald alle studios aufgekauft hat.
 
AW: News - Einstweilige Verfügung: EA stoppt Anstoß 4

Ich habe schon meine Gründe, warum ich EA als meinen persönlichen Hasser Publisher ansehe!
Wie man weiß, hat Ascaron extreme Geldprobleme, und steckte auch schon einmal in der insolvenz. Ascaron muss Anstoß 4 gut verkaufen, damit der Laden nicht von der Bildfläche verschwindet.
Das ist einfach nur asozial und kriminell, eine konkurenz Firma in die Pleite zu klagen!

Ich glaube das nennt sich freie Marktwirtschaft. Man könnte es auch unkonventionelle Geschäftsmethoden nennen.
 
Zurück