• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos enthüllt GC-Babes

B

Bonez

Gast
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

als ob irgendein SPiel mehr verkauft wird nur weil Eidos die heißesten Ischen am start hat....wenn die überhaupt die heißesten ischen haben. aber was hat das bitte mit pc spielen zutun, außer das es das vorurteil befriedigt, dass alle pc spieler fett und häßlich sind, keine freundin ahben und ihren sexuellen notstand dauernd mit entsprechend games (tomb raider) u.ä. befriedigen müssen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,209361
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

Spinn ich oder muß man sich dort registrieren um die Bilder anzusehen? Ich glaube es hakt.
Dann halt nicht. :finger:
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

[l]am 14.08.03 um 15:36 schrieb Bonez:[/l]
als ob irgendein SPiel mehr verkauft wird nur weil Eidos die heißesten Ischen am start hat....wenn die überhaupt die heißesten ischen haben. aber was hat das bitte mit pc spielen zutun, außer das es das vorurteil befriedigt, dass alle pc spieler fett und häßlich sind, keine freundin ahben und ihren sexuellen notstand dauernd mit entsprechend games (tomb raider) u.ä. befriedigen müssen...



Ganz einfach: Der Vorteil is das die Leute dann auf den Stand zu denen die "Girls" gehören, aufmerksam werden.
Das wird zwar auch durch laute Musik/Viedo vorführungen unterstützt, aber leicht bekleidete gut aussehende Frauen ziehen halt eher die aufemerksamkeit auf sich als sonstige Sachen...

Trotzdem kann ich das genauso wenig wie du gutheißen, es ist leider halt so. Ich denke aber nich das sich die richtigen Gamer von so etwas beeindrucken lassen.
Dumm ist es halt nur wenn dann so etwas in den Nachrichten gezeigt wird, da wir als Computerspieler/-freaks dadurch in ein schlechteres Licht gerückt werden.
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

[l]wenn die überhaupt die heißesten ischen haben

1. Schön, dass man nie auslernt. Ich dachte immer, es hieß "Frauen". Aber "Ischen" ist wohl eine Entlehnung aus der feministischen Bewegung.

2. Manche Themen verdienen echt keine News. Was für ein Trauerspiel.
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

So ein Schwachsinn! Das sind alle Babes vom letzten Jahr (steht ja auch drüber... ). Aber ich glaube kaum, dass haargenau dieselben wiederkommen.
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

Mehr oder weniger leicht bekleidete Mädels gibt's doch auf fast allen Messen. Zumindest war das mein Eindruck, auf den nicht wenigen Messen auf denen ich mich so rumgetrieben hab.

Warum also ausgerechnet nicht bei ner Games-Messe, deren Publikum ja wohl zweifellos aus, selbstverständlich unter anderen, Heerscharen von pubertierenden Burschen bestehen wird.
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

[l]am 14.08.03 um 15:52 schrieb Stadler:[/l]
Spinn ich oder muß man sich dort registrieren um die Bilder anzusehen? Ich glaube es hakt.
Dann halt nicht. :finger:

Mal antesten. Zu irgendwas muss ja das Spiele registrieren lassen auch mal gut sein :-D
 
AW: News - Eidos enthüllt GC-Babes

Mal antesten. Zu irgendwas muss ja das Spiele registrieren lassen auch mal gut sein :-D
Da kommt man sich ja vor wie auf einer XXX-Seite. Äh, vermute ich mal, so etwas mache ich natürlich nicht. ;)
 
Zurück