• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eidos als Messemagnet: Der Run auf die Babe-Homepage beginnt

B

Borchert

Gast
Also ich finde die Babe Idee richtig peinlich. Sollen da pubertäre Wunschträume erfüllt werden? Im Kommentar von Eidos für die Presse hieß es, man habe darauf reagiert, dass viele Besucher das letzte Mal Adressen und Telefonnummern der Standbetreuerinnen erfragt hätten?
Was sind denn das für Nerds die es nichtmal packen, die Frauen selbst zu fragen? Muss man sowas nch unterstützen? Ich denke nein.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210005
 
[l]am 18.08.03 um 10:35 schrieb Borchert:[/l]
Also ich finde die Babe Idee richtig peinlich. Sollen da pubertäre Wunschträume erfüllt werden? Im Kommentar von Eidos für die Presse hieß es, man habe darauf reagiert, dass viele Besucher das letzte Mal Adressen und Telefonnummern der Standbetreuerinnen erfragt hätten?
Was sind denn das für Nerds die es nichtmal packen, die Frauen selbst zu fragen? Muss man sowas nch unterstützen? Ich denke nein.
Recht hast du... wer schlechte Spiele macht, hat es eben nötig, auf dem Niveau Aufmerksamkeit zu erregen.. Noch dazu werden sich diese Frauen insgeheim über die pickeligen Teenie-Computerfreaks kaputtlachen ! :)=)
Jaja, die Welt ist schlecht!
 
[l]am 18.08.03 um 10:35 schrieb Borchert:[/l]
Also ich finde die Babe Idee richtig peinlich. Sollen da pubertäre Wunschträume erfüllt werden? Im Kommentar von Eidos für die Presse hieß es, man habe darauf reagiert, dass viele Besucher das letzte Mal Adressen und Telefonnummern der Standbetreuerinnen erfragt hätten?
Was sind denn das für Nerds die es nichtmal packen, die Frauen selbst zu fragen? Muss man sowas nch unterstützen? Ich denke nein.

:top: ziemlich peinlich das Ganze, in der Tat 8|
 
[l]am 18.08.03 um 11:33 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 18.08.03 um 10:35 schrieb Borchert:[/l]
Also ich finde die Babe Idee richtig peinlich. Sollen da pubertäre Wunschträume erfüllt werden? Im Kommentar von Eidos für die Presse hieß es, man habe darauf reagiert, dass viele Besucher das letzte Mal Adressen und Telefonnummern der Standbetreuerinnen erfragt hätten?
Was sind denn das für Nerds die es nichtmal packen, die Frauen selbst zu fragen? Muss man sowas nch unterstützen? Ich denke nein.

:top: ziemlich peinlich das Ganze, in der Tat 8|

*lol* Es "verkauft" sich nur das, was die Konsumenten wollen *würg*

CyA, SirDregan
 
[l]am 18.08.03 um 11:47 schrieb SirDregan:[/l]
*lol* Es "verkauft" sich nur das, was die Konsumenten wollen *würg*

CyA, SirDregan

;)

siehe auch:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2275955&father_id=0&message_id=2275955&count_reply=1&top=-100
und
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2275927&father_id=0&message_id=2275927&count_reply=3&top=-100

Wir sollen wohl heute mit den "news" gefoltert werden... ;) :)=)
 
Zurück