• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ego-Shooter von und für Nokia

Jared

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

Ich dachte die Online-Kommunity hat sich mehr als überdeutlich gegen diesen Nokia Quatsch ausgesprochen - Es interessiert hier einfach keinen!

Außerdem: dass Ihr von Nokia für diese Quatsch hier bezahlt werdet ist ja wohl nicht mehr zu übersehen. Diese dreckigen Werbebanner, Flash-Overlays und Popups sind ja wohl mehr als nur lästig. Besonders die letzten beiden machen die Seite ja schon fast unbenutzbar. Aber anscheinend interessiert euch sowas ja nicht, oder Ihr bekommt in eurer Redaktion überhaupt nichts davon mit, weil für Admins/Redakteure die Werbung deaktiviert ist.
Andere Seiten beschränken sich darauf Popups und Flashoverlays nur sporadisch einzustetzen, aber bei muss man nach _jedem_ Klick erst ein Popup und dann den Flash-shice wegräumen. Immerhin sind die Popups jetzt ertsmal pasé - dank Popup-Blocker.
Und die Flashbanner kuck ich mir garantiert auch nimmer lange an!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,263841
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 13:50 schrieb Jared:[/l]
Ich dachte die Online-Kommunity hat sich mehr als überdeutlich gegen diesen Nokia Quatsch ausgesprochen - Es interessiert hier einfach keinen!

Außerdem: dass Ihr von Nokia für diese Quatsch hier bezahlt werdet ist ja wohl nicht mehr zu übersehen. Diese dreckigen Werbebanner, Flash-Overlays und Popups sind ja wohl mehr als nur lästig. Besonders die letzten beiden machen die Seite ja schon fast unbenutzbar. Aber anscheinend interessiert euch sowas ja nicht, oder Ihr bekommt in eurer Redaktion überhaupt nichts davon mit, weil für Admins/Redakteure die Werbung deaktiviert ist.
Andere Seiten beschränken sich darauf Popups und Flashoverlays nur sporadisch einzustetzen, aber bei muss man nach _jedem_ Klick erst ein Popup und dann den Flash-shice wegräumen. Immerhin sind die Popups jetzt ertsmal pasé - dank Popup-Blocker.
Und die Flashbanner kuck ich mir garantiert auch nimmer lange an!


Nimm Mozilla und du hast keine Popups mehr oder die Google Toolbar mit Popupschutz oder du musst halt deinen Explorer anders einstellen aber das hatten wir ja schon alles.

*Ironiemodus=an*

Und das dies irgendwie im Zusammenhang mit der Werbung hier stehen könnte.........Bist du sicher ?

*Ironiemodus=aus*
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

Ich finde den "Handy-Hype" der überall herrscht auch wirklich entsetzlich! Egal wo man im Internet schaut, egal welche Zeitung man aufschlägt, man wird im moment überall mit dem ganzen Handykram regelrecht erschlagen. Das geht einem langsam wirklich auf die Nerven!
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

also ich hab ein n-gage und bin total zufrieden mit dem ding.
spielen, mp3, radiohören und telefonieren. seitdem ist keine fahrt mehr langweilig und die grafik bei spielen ist echt ok. vielleicht seid ihr nur neidisch? und wer heutzutage noch den internet explorer benutzt und noch nicht mal weiss wie man wie man pop-ups wegbekommt gehört eh geteert und gefedert!
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 15:09 schrieb angelohh:[/l]
also ich hab ein n-gage und bin total zufrieden mit dem ding.
spielen, mp3, radiohören und telefonieren. seitdem ist keine fahrt mehr langweilig und die grafik bei spielen ist echt ok. vielleicht seid ihr nur neidisch? und wer heutzutage noch den internet explorer benutzt und noch nicht mal weiss wie man wie man pop-ups wegbekommt gehört eh geteert und gefedert!

Um die Popups geht es mir persönlich z.B. nicht.
Aber wenn du mir sagst wie ich die Werbebanner oben und rechts wegbekomme und die eingebetteten werbungen UND die Newsbeiträge rausfilter wäre ich dir sehr verbunden du Internetgott ;)

Und neidisch bin ich keineswegs, ich hab auch nen MP3 Player und ein Handy. Ich kann also auch mal Musikhören, wenn mein Handyakku leer ist oder ich keinen Bock hab das mich jemand anruft. Ausserdem kann ich Tony Hawk, Splinter Cell oder Tomb Raider genausogut auf dem PC zocken bzw. noch besser ;). Unterwegs spielen muss ich nicht. Zugfahren ist mir zu teuer, ich hab ja ein Auto und mit Fahrgemeinschaften teilt man sich die Kosten sowieso.

Es stört mich nur das man im Moment damit so zugebombt wird. Sogar in meiner Lieblings PC(!)-Zeitschrift werde ich davon nicht verschont. Im Moment sehe ich 4 Nokiawerbungen auf einmal (Popups ausgeblendet) und das muss einfach nicht sein...

CyA, SirDregan
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 14:05 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich finde den "Handy-Hype" der überall herrscht auch wirklich entsetzlich! Egal wo man im Internet schaut, egal welche Zeitung man aufschlägt, man wird im moment überall mit dem ganzen Handykram regelrecht erschlagen. Das geht einem langsam wirklich auf die Nerven!
Es nervt mich auch entsetzlich. Nicht genug, dass 2 (!) Seiten der PCGames für diesen Schrott geopfert wurden, nein, jetzt werden auch die News und die PCGames-Homepage über mehrere WOchen damit zugemüllt. Es reicht!
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 14:05 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich finde den "Handy-Hype" der überall herrscht auch wirklich entsetzlich! Egal wo man im Internet schaut, egal welche Zeitung man aufschlägt, man wird im moment überall mit dem ganzen Handykram regelrecht erschlagen. Das geht einem langsam wirklich auf die Nerven!

*zustimm*
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 15:09 schrieb angelohh:[/l]
also ich hab ein n-gage und bin total zufrieden mit dem ding.

Toll, Gameboy gibt es auch. Trotzdem wird hier nicht über dieses "Viideospiele"-System berichtet oder games vorgestellt. Und das ist auch gut so. Denn sowas oder das Nokia Ding hat in einer PCGames Zeitung oder homepage nichts zu suchen.
Finde ich jedenfalls und sicher noch ein paar mehr...
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 19:24 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 18.12.03 um 15:09 schrieb angelohh:[/l]
also ich hab ein n-gage und bin total zufrieden mit dem ding.

Toll, Gameboy gibt es auch. Trotzdem wird hier nicht über dieses "Viideospiele"-System berichtet oder games vorgestellt. Und das ist auch gut so. Denn sowas oder das Nokia Ding hat in einer PCGames Zeitung oder homepage nichts zu suchen.
Finde ich jedenfalls und sicher noch ein paar mehr...

Naja Du mußt Werbung umd Berichterstattung unterscheiden. Die Werbung an den Seiten, oben, und wo sonst noch ermöglicht es Dir, mitunter anderen Maßnahmen, daß Du deine PCGames zu einem vertretbaren Preis, und diese Website (die ja auch irgend ein armes Programmierschwein gemacht hat) zu Gemüte führen kannst. Und was da Beworben wird entscheiden da Leute, die meinen etwas über das Zielpublikum der betroffenen Zeitschrift zu wissen (was auch manchmal sogar der Fall ist). Berichterstattung über diesen N-Gack wäre allerdings wirklich Themenverfehlung bei einer "PC"Games, da hast recht.
Allerdings kann ich absolut nicht nachvollziehen, was an dem Spielen auf dem Minidisplay an einer Bushaltestelle, am Klo, beim Fernsehen, oder beim GV so supertoll sein soll - abgesehen vielleicht von dem Kick die Chance auf Augenkrebs vor dem 25 Lj.
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 13:50 schrieb Jared:[/l]
Andere Seiten beschränken sich darauf Popups und Flashoverlays nur sporadisch einzustetzen, aber bei muss man nach _jedem_ Klick erst ein Popup und dann den Flash-shice wegräumen.
*seufz*
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=2529686&father_id=0&message_id=2529686&count_reply=0&group_id=61
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

*
[l]am 18.12.03 um 15:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 18.12.03 um 14:05 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich finde den "Handy-Hype" der überall herrscht auch wirklich entsetzlich! Egal wo man im Internet schaut, egal welche Zeitung man aufschlägt, man wird im moment überall mit dem ganzen Handykram regelrecht erschlagen. Das geht einem langsam wirklich auf die Nerven!

*zustimm*

*mitKopfnick*
 
AW: News - Ego-Shooter von und für Nokia

[l]am 18.12.03 um 20:53 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 18.12.03 um 13:50 schrieb Jared:[/l]
Andere Seiten beschränken sich darauf Popups und Flashoverlays nur sporadisch einzustetzen, aber bei muss man nach _jedem_ Klick erst ein Popup und dann den Flash-shice wegräumen.
*seufz*
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=141&thread_id=2529686&father_id=0&message_id=2529686&count_reply=0&group_id=61
Danke! Genau sowas hat noch gefehlt. 'Ne Anleitung wie man seinen PC einzustellen hat damit die Werbung richtig funktioniert, so dass die Werbefirmen auch was davon haben. Das is ja die Höhe. Diese Seite untermauert doch nur die miese Webseitenpolitik von PCG. Third-Party Cookies dienen so gut wie nie der eigentlichen Seitenfunktion sondern fast immer als sog. Dataminer zum sammeln von Informationen über dich und dein Surfverhalten für Werbefirmen. Und da ich auf sowas keine Lust hab bleiben die aus. Software wie z.B. "Gator" installiert sich ja schließlich auch kein normaler Mensch freiwillig. Wie außerdem bereits erwähnt stören mich die Popups nun sowieso nicht mehr ob mit oder ohne Cookies.
 
Zurück