HEy, so langsam nervts ein bischen ehrlich gesagt. Max Payne mod hier, Max Payne mod da, Max Payne hat nen Furz gelassen. Der Quatsch ist doch nun wirklich nicht jeden Tag nen Neweintarg wert zumal die meisten "mods" der totale Schwachsins sind. Die meisten änderen doch gerade mal ne kleine Texture oder irgend eine Physikwert und das wars. Wieviel Geld bezahlt denn Remedy Entertainment dafür, dass MP2 jeden Tag ein bis zwei mal in den News auftaucht? Bei andern Spielen macht ihr solchen Quatsch doch auch nicht.
Ach und wenn ich schon mal dabei bin:
diese _ständigen_ Popups bei jedem Klick auf der Seite nerven auch gewaltig. Ich hab ja nix gegen _ein_ Popup wenn ich eure Seite betrete, aber jedesmal wenn ich wo hinklick is schon n bischen viel. Das einzige was ihr damit erreicht, ist dass immer mehr leute PopUp-Blocker benutzen, was eure Werbekunden bestimmt nicht freut. Als würde das ganze Flash-Geblinke überall nicht schon reichen, erst Recht wenn es dieser drecks Nokia-Schrott ist!
Ach und wenn ich schon mal dabei bin:
diese _ständigen_ Popups bei jedem Klick auf der Seite nerven auch gewaltig. Ich hab ja nix gegen _ein_ Popup wenn ich eure Seite betrete, aber jedesmal wenn ich wo hinklick is schon n bischen viel. Das einzige was ihr damit erreicht, ist dass immer mehr leute PopUp-Blocker benutzen, was eure Werbekunden bestimmt nicht freut. Als würde das ganze Flash-Geblinke überall nicht schon reichen, erst Recht wenn es dieser drecks Nokia-Schrott ist!