• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ego-Shooter: Koop-Petition

[l]am 27.01.04 um 19:12 schrieb Worrel:[/l]
[l]am 27.01.04 um 14:55 schrieb Destructor2003:[/l]
Ihr habt N.O.L.F. 2 vergessen.
... und Unreal ...

Worrel

Richtig, dann aber am Besten UT + Oldskool Mod, damit kann man dann auch UserAddOn wie z.B. Operation NaPali im COOP spielen. (Wo man aber mal wieder sieht, daß in solchen Sachen die Fangemeinde bei Spielen mitunter sehr beachtliche Projekte jinbekommt.)
 
[l]am 27.01.04 um 19:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.01.04 um 19:12 schrieb Worrel:[/l]
[l]am 27.01.04 um 14:55 schrieb Destructor2003:[/l]
Ihr habt N.O.L.F. 2 vergessen.
... und Unreal ...

Worrel

Hat das Unreal2 Multiplayer-Addon eigentlich auch nen Coop modus... oder nur die übliche Deathmatch K..e???
Vielleicht kann ja mal einer seine Erfahrungen posten!!!
 
[l]am 27.01.04 um 19:06 schrieb Gunter:[/l]
wo hast du das bitte her? kam das "afaik" nicht ausschließlich in den USA heraus, bzw eben nicht bei uns? :o

Richtig! Ich glaub in Deutschland kam dass gar nicht raus, habs jedenfalls nirgends gesehen. Da ich das Spiel aber unbedingt haben wollte hab ich mirs damals hier bestellt: http://www.gameware.at/
Das Spiel hat zwar von der PCG damals "nur" eine Wertung von 69 bekommen, aber so schlecht find ich's nicht. Vor allem im Multiplayer ist es ganz spaßig!
 
[l]am 27.01.04 um 20:07 schrieb Maexle:[/l]
Hat das Unreal2 Multiplayer-Addon eigentlich auch nen Coop modus... oder nur die übliche Deathmatch K..e???
Vielleicht kann ja mal einer seine Erfahrungen posten!!!

Nein Unreal 2 XMP ist ein reiner MP Mod (auch ohne Bots). Die X-Box Konvertierung von Unreal 2 hat einen zwei Spieler Splitscreen-Coopmodus bekommen.
 
[l]am 27.01.04 um 21:18 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 27.01.04 um 20:07 schrieb Maexle:[/l]
Hat das Unreal2 Multiplayer-Addon eigentlich auch nen Coop modus... oder nur die übliche Deathmatch K..e???
Vielleicht kann ja mal einer seine Erfahrungen posten!!!

Nein Unreal 2 XMP ist ein reiner MP Mod (auch ohne Bots). Die X-Box Konvertierung von Unreal 2 hat einen zwei Spieler Splitscreen-Coopmodus bekommen.

Da stellt sich doch eigentlich die Frage warum Konsolenspieler sowas kriegen und Pc Spieler nicht ....
 
[l]am 27.01.04 um 21:38 schrieb xMANIACx:[/l]
Da stellt sich doch eigentlich die Frage warum Konsolenspieler sowas kriegen und Pc Spieler nicht ....

Ist in letzter Zeit leider ziemlich oft so, dass die "Konsoleros" eine extra Bratwurst gebraten bekommen! :(
 
Das waren noch Zeiten, in denen man nach den anstrengenden Doom2 oder Quake1 Deathmatches mal ne Runde Koop gezockt6 hat. aber die guten Zeiten sind, wie wir alle wissen, leider vorbei. Als absoluter Koop-Fan hab ich in letzter Zeit nur noch NOLF2 richtig genossen. Nach Halo soll ja soweit ich weiß auch Breed ohne Koop Modus auskommen :( Tja, da hab ich alter PCler mir sogar ne Konsole gekauft und ich sag euch was: TimeSplitters2 im Koop auf dem Gamecube ist richtig genial. Besser wärs noch auf dem PC, aber was soll man machen. Wie schon gesagt: Die guten alten Zeiten sind vorbei.
 
Coop und Bots

Kann mich den Stimmen nur anschließen, ein kleiner Trost waren ja immerhin noch die Bots, so dass man auch nur zu 3 oder 4. im LAN fighten kann. Früher (die gute alte Zeit) konnte man sich wenigstens noch auf Delta Force verlassen. Hab ich wohl am häufigsten in meinen Mini-LAN-Partys gespielt, aber selbst Black Hawk Down hat keine Bots mehr. Ohne Breitband ist man echt aufgeschmissen. (Oder weiß wer wie man Bots ins Black Hawk Down bekommt?.) Löbl. Ausnahme wiedermal: Battlefield. Hier gibt´s sogar einen Coop-Modus der Im LAN Bots einsetzt. Danke
 
AW: Coop und Bots

Also der Vietcong COOP macht derben spass :)

Wenige spielen es leider, aber den meisten denen man es zeigt, die finden es dann gut :P
 
[l]am 27.01.04 um 21:38 schrieb xMANIACx:[/l]
Da stellt sich doch eigentlich die Frage warum Konsolenspieler sowas kriegen und Pc Spieler nicht ....
Gute Frage. Aber ist wohl einfach ne Kostenfrage. Beim PC wird Unreal 2 schon für unter 10 verkauft und nun muß auf der Konsole die "Werbetrommel" gerührt werden. Da die Level sowieso etwas angepaßt werden müssen (aufteilen in kleine Abschnitte, etc.) können ja auch gleich die notwenidgen COOP veränderungen implementiert werden.)
Aber es stimmt schon. Bei Konsolengames gibt es doch des öfteren ne Extrawurst.
 
Zurück