Destructor2003
Anfänger/in
Wenn sich das durchsetzen würde, dann wäre es nicht schlecht. Aber warum sollten die Entwickler darauf hören ?
[l]am 27.01.04 um 13:45 schrieb Destructor2003:[/l]
Wenn sich das durchsetzen würde, dann wäre es nicht schlecht. Aber warum sollten die Entwickler darauf hören ?
[l]am 27.01.04 um 13:51 schrieb Gargoyle:[/l]
[l]am 27.01.04 um 13:45 schrieb Destructor2003:[/l]
Wenn da genügend Leute sich eintragen, ich würde sagen im fünfstelligen Bereich, so dürfte es doch dem einen oder anderen Entwicklerstudio auffallen, dass sowas gewünscht wird. Besonders bei Halo hat es mich richtig geärgert, dass der Koop rausgeflogen ist. Und soviel Spaß wie bei Serious Sam hatte ich noxch selten.
[l]am 27.01.04 um 14:09 schrieb projectNeo:[/l]
ich dachte das söldner nen reiner massivly muultiplayer shooter wird ??? so wie planetside ?!?
nein, definitiv NICHT. weder massively noch rein multiplayer.
[l]am 27.01.04 um 14:02 schrieb Maexle:[/l]
kennt einer ne gescheite Website wo Shooter mit Coop aufgelistet werden ???
[l]am 27.01.04 um 14:25 schrieb KhanVK:[/l]
Wenn selbst ehemals grossartige Companys wie Bioware zu ignoranten Geldmaschinen verkommen, dann kann man nur hoffen, daß die Modding Szene immer professioneller wird und den Spielen einfach nachträglich einen MP, Coop, LAN Modus auf-vergewaltigt >
nicht zu vergessen:[l]am 27.01.04 um 14:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Leider kann man die Shooter mit COOP-Modus an etwa einer Hand abzählen, dazu braucht man leider keine Seite bzw. ich wüßte jetzt auch keine.
Coop-Shooter für den PC wären:
Serious Sam 1/2
Will Rock
Doom 1/2
Quake 1/2
Duke Nukem 3D
Shadow Warrior
Half Life + Sveen Coop Mod
Rune + Mod (Wenn auch nicht gerade ein Shooter)
[l]am 27.01.04 um 14:42 schrieb Maexle:[/l]
nicht zu vergessen:[l]am 27.01.04 um 14:34 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Leider kann man die Shooter mit COOP-Modus an etwa einer Hand abzählen, dazu braucht man leider keine Seite bzw. ich wüßte jetzt auch keine.
Coop-Shooter für den PC wären:
Serious Sam 1/2
Will Rock
Doom 1/2
Quake 1/2
Duke Nukem 3D
Shadow Warrior
Half Life + Sveen Coop Mod
Rune + Mod (Wenn auch nicht gerade ein Shooter)
Operation Flashpoint +addons
Raven Shield
Battlefield1942 + addons
das ist wirklich traurig, vorallem weil wir nächstes WoEnde eine LAN-Party veranstalten und alles vorhandene schon zigmal durch ist...
Naja, WORMS3D soll ja auch ganz lustig sein
Ihr habt N.O.L.F. 2 vergessen.
[l]am 27.01.04 um 15:23 schrieb sirpat:[/l]
Und Vietcong.
Stimmt, das war total witzig. Man musste als Team noch einmal an die Schauplätze von Cate Archer zurück und aufräumen. Aber leider sehr kurz, gerade einmal 7 Missionen (oder so). Aber NOLF2 war sowieso ein absolut geniales Ausnahmespiel.[l]am 27.01.04 um 14:55 schrieb Destructor2003:[/l]
[l]am 27.01.04 um 15:54 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 27.01.04 um 15:23 schrieb sirpat:[/l]
Und Vietcong.
Vietnam - Line of Sight hat auch einen Coop-Modus! Bei dem Spiel kann man die ganze Einzelspielerkampagne im Coop-Modus mit anderen Leuten über Lan oder I-net durchspielen!
[l]am 27.01.04 um 14:12 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 27.01.04 um 14:09 schrieb projectNeo:[/l]
ich dachte das söldner nen reiner massivly muultiplayer shooter wird ??? so wie planetside ?!?
nein, definitiv NICHT. weder massively noch rein multiplayer.
wo hast du das bitte her? kam das "afaik" nicht ausschließlich in den USA heraus, bzw eben nicht bei uns? :o[l]am 27.01.04 um 15:54 schrieb Shadow_Man:[/l]
Vietnam - Line of Sight hat auch einen Coop-Modus! Bei dem Spiel kann man die ganze Einzelspielerkampagne im Coop-Modus mit anderen Leuten über Lan oder I-net durchspielen!