• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth & Beyond vor dem Aus

AW: News - Earth & Beyond vor dem Aus

Das war doch sowas von absehbar. Schon als ich vor gut zwei Jahren an dem offenen Betatest teilgenommen habe, wusste ich nach knapp zwei Wochen, dass aus dem Game extrem schnell die Luft raus ist.

EA begründet diesen Schritt damit, dass die dann freigewordenen Ressourcen besser für andere Titel eingesetzt werden können.

Hmm, ja, dann macht mal eure Server etwas sicherer gegen Hackerangriffe (was ist da nur mit Generals gestern passiert?) und macht endlich mal einen besseren Support für eure wirklichen Top-Games C&C Generals, Battlefield: Vietnam, etc.

Dass das Online-RPG eingestellt wird ist mir ehrlich gesagt egal da es eh so viele davon gibt und ich von diesem fast noch nie was gehört habe.

MfG, Reaper

Ich würd mich ärgern wenn ich die 50€ für das game gezahlt hätte. Eine Schweinerei weil alle Käufer das game in den Mülleimer werfen können.

Das ist der riesige Nachteil bei solchen Spielen. Wenn es mal eingestellt wird, dann kannst du es nie wieder spielen. Andere Games dagegen kannst du auch nach 10 Jahren immer noch spielen.

Zurück