AW: News - Earth 2160: Jetzt für knapp zehn Euro zu haben
Ist ja nicht so das die Leute sofort im Knast gelandet wäre und man den Schlüssel weggeworfen hätte.
Es soll ja genug gegeben haben die sofort akzeptiert haben und ihre Schuld eingestanden haben.
Und die sache mit den profis, klar gibt es immer Möglichkeiten zu entkommen, aber gerade bei der Raubkopiererei lohnt es sich schon sehr wenn man alles unterhalb der Profis erwischt.
dcc83 am 09.11.2006 16:12 schrieb:iakchos am 09.11.2006 16:02 schrieb:Es mag zwar sein, dass sich diese Filesharer ungerecht behandelt fühlen, und Zuzexx's Vorgehensweise so nicht in Ordnung ist.
Trotzdem sehe ich keinen Grund für einen Boykott.
Warum?
Weil ich die ganze Sache trotzdem ok finde.
Wer illegale Sachen macht, muss damit rechnen, bestraft zu werden.
Wenn man den Gedanken "Raubkopieren" zu Ende denkt, haben wieder die ehrlichen Käufer den Nachteil.
Die Filesharer haben ein Gesetz gebrochen und werden dafür bestraft.
Wie das zu Stande kommt ist für dich und mich eigtl irrelevant. Es handelt sich eigtl. nur um das Problem der Filesharer und der anderen Beteiligten.
Für uns (ich hoffe, ich kann von "uns" reden) bleibt die erfreuliche Tatsache, dass wieder ein paar Filesharer erwischt wurden.
@ topic: Schöne Sache. Werd ich mir nochmal überlegen.![]()
ne eben nicht ! wenn man sich solche methoden gefallen lässt die nicht absolut transparent sind wird die industrie diesen weg auch weiterhin gehen.
das bedeutet primär das normale leute, die keine ahnung von der materie haben die opfer werden. wie ich oben schon sagte, man kann seine spuren im netz sehr wohl verwischen! dies bleibt aber den profis vorbehalten. wenn solche aktionen wie von zuxxex standard werden, was meint ihr was passiert?
raubkopierer verschwinden? glaubt ihr selbst nicht, sie werden dafür sorgen das ihnen die schuld nicht zugewiesen werden kann. unter anderem gibt es heutzutage auch noch diverse inseln wo die uns bekannten gesetze nicht gelten. oder willst du wirklich das dich ein solcher "profi" austrickst und du wegen nichts und wieder nichts 300 euro mahngebühren berappen darfst, nur weil dieses system nicht als richtiger beweis angesehn werden kann?
da werden mehr unschuldige verklagt als schuldige..
nur weil die hersteller keine richtige möglichkeit haben sicherzustellen das raubkopierer auch bestraft werden , heisst das nicht das sie handeln dürfen wie sie lustig sind.
sollen sie eben gesetze fordern und sich dinge ausdenken wie das sichergestellt wird, aber eine hexenjagd kann nicht richtig sein.
Ist ja nicht so das die Leute sofort im Knast gelandet wäre und man den Schlüssel weggeworfen hätte.
Es soll ja genug gegeben haben die sofort akzeptiert haben und ihre Schuld eingestanden haben.
Und die sache mit den profis, klar gibt es immer Möglichkeiten zu entkommen, aber gerade bei der Raubkopiererei lohnt es sich schon sehr wenn man alles unterhalb der Profis erwischt.

Wie schon gesagt wurde: Immer kräftig drauf. 
hab sogar noch die aufnahmen der support anrufe inklusive eines von nem geschäftsführer..natürlich vorher gefragt ob ich aufzeichnen darf